Montag, 2. Oktober 2006
 
Sie werden gesucht,
Herr James Rupert Cabman.

Warum lieg ich eigentlich in den Sucherergebnissen vor der Heimat des Cab, liebe Googler?

Edit: Mal wieder ne Handvoll Sucher zum Körpermaßindex - hey paßt ja sogar: Oktoberfestzeit!
 
Von: ericpp um 01:17hme | 0 Kommentare | kommentieren

 
250 Minuten und 11 Sekunden
lang ist das Set von Âme aus dem Wiener Flex - und grad, 30 Min. vor ende nähert es sich dem Finale - fein fein.

(und Mist, daß irgendein De** die bei Green&Blue an den Anfang gesetzt hatte, die hätten so gerockt...)
 
Von: ericpp um 00:22hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ob es...
Mr. Walken and Mr. Dedman ähnlich ergehen wird wie ihren Vorgängern Kannon und Phodder?

Einfach phantastisch was in diesem Buch alles an Wortspielen drinsteckt, ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Nur: warum bitteschön ist das Cover lila?
 

 
Dienstag ist Tapas- Tag
Hab ich jetzt so entschieden.

Das hat natürlich zur Folge, daß ich bis dahin die Küche sauberkriegen muß/will - heißt: noch heute, weil morgen Abend mach ich sicher nichts.

Und ein paar Gedanken zum dem, was ich kochen will muß ich mir auch noch machen, Einkaufsliste schreiben etc blahblah.

Es bleibt spannend.

Außerdem sollte ich die Gummibärchen bis dahin aus der Wohnung kriegen, mußte ichs denn wieder so übertreiben im Bärenladen?
Zum glück hab ich meine Schreibitschschublade am Arbeitsplatz
 

 
Kleine Weisheit für zwischendurch
Wenn die Espressokanne nicht wirklich fest verschossen ist, kann das Wasser an allen möglichen Stellen austreten, aber wird niemals oben landen, von wo aus man es in die Tasse gießen kann.

Feine Sauerei aber auch...