Freitag, 22. September 2006
 
Der Klinsmann- Psalm
Das wußte ich auch noch nicht, daß der Herr Naidoo ein Dankeslied an unsere Nazionalmannschafft und ihre Leistungen im letzten Sommer gesungen hat.
Und dann noch ganze 8 Minuten lang, weil er es sich nicht nehmen läßt, zu jedem Spieler eine Zeile zu bringen.

Textlich ist das Ganze gar nicht mal so schlecht, auch wenn er seinem aus der Bibel entliehenen 'Stil' treubleibt und nur Jesus gegen Jürgen ersetzt hat - man muß also schon genau hinhören um zu wissen wodrum es geht.
 
Von: ericpp um 17:12hmusickommentieren

 
*lol*.. das wusst ich auch noch nich.... oder es ist mir einfach nur nicht aufgefallen ;-)
 
 
Vermutlich nur deswegen nicht mitbekommen da die Warscheinlichkeit, daß ein 8- Minuten- Stück im Radio gespielt wird recht gering ist so daß man entweder Xavier- Fan sein oder gezielt nach Liedern zum Julei suchen muß ums zu finden.

Aber hey, wer von uns beiden wohnt denn in der Stadt wo der Bursche herkommt?
 
 
Also ich hab das Lied mehrfach im Radio gehört- das erste Mal an dem Abend, als ich ausm Zeltlager kam...
 
 
@erik: sollt er mir mal übern weg laufen, werd ich ihn einfach zum vorsingen zwingen *g*

[edit] hm ne oder ihn besser doch davon abhalten.
 
 
Solange er Dir nix vorbeten will ist es doch noch erträglich ;o)