Mittwoch, 27. September 2006
 
Crash
Wie schnell man Windows ins Straucheln bringen kann indem man nach der Installation auf die Idee kommt, den SATA- Controller von Compatible in den AHCI- Modus umzuschalten

Nachtrag: Dafür nimmt die blöde Gurke jetzt aber brav ihre SATA- Treiber bei der Installation - sehr schön.
 
Von: ericpp um 23:45hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Nachdenklich
Wenig Lust, durch Klein- Bloggersorf zu wandern, wenig Interesse daran durch die Fenster der kleinen Blogghäuser zu schauen.
Stattdessen kommen die Gedanken hoch. Schutzgeist, was hast Du dieses Jahr erreicht, wer wird sich im Guten, wer im Schlechten an dich erinnern. Wer wird gerne Deine Telefonnummer aus der verstaubtesten Eckes seines Handyspeichers hervorkramen und anrufen, einfach um 'hallo' zu sagen. Bei wem wirst Du das gerne tun?
Was hast Du den Winter durch vor, und gibts doch einfach zu: Ein Computerspiel einlegen und erst im Frühling wieder die Nase an die frische Luft strecken, das konntest Du vor Jahrjahrjahren das letzte Mal, daran hast Du doch längst die Lust verloren.
Schau doch lieber, daß Du ein wenig rauskommst, rumreist, Du weißt doch wie das geht. Freunde wiedersehen, ein wenig feiern, damit Du das Lächeln nicht verlierst.
Zuu ruhig werden und sollen die nächsten Monate nicht werden, und das ist auch gut so.
Und außerdem sollte ich, nachdem er sich in den letzten sonnigen Wochen wieder verabschiedet hatte, meinen Nestbautrieb wieder beleben.