Montag, 18. September 2006
 
Tschüß Hauptstadt
Tschüß Else,
Tschüß Waschmaschine,
Tschüß Hottehüs aus dem Tor da obendrauf
Tschüß Alex der keine rosa Pickel mehr hat
Tschüß Wannsee
Tschüß abgeerntetes Büffet

Ich bin jetzt nochmal ein Frühstück zu mir nehmen und ein paar Laternen umarmen - und dann pack ich für die Heimfahrt.
 

 
Das Frühstückskonto
Die Schlechte- Wortspiel- Kasse ist out.
Ab sofort gibt es das Frühstückskonto.
Das Prinzip ist einfach: Wer ein so schlechtes Wortspiel bringt daß es nicht mehr lustig ist darf ein künftiges Frühstück bezahlen. Wir haben am Wochenende viele Wortspiele gebracht, darunter auch viele viele schlechte. Mein Frühstückskonto steht ca. einen Monat in den meisen. Bei den Herren chewie und B. ist es aber auch nicht viel besser.

Was immerhin bedeutet, daß wir uns ein Vierteljahr lang am Stück gegenseitig durchfüttern dürfen, und da wir uns ja nicht jeden Morgen sehen, reichen die Frühstücke schon für die nächste Dekade.
 
Von: ericpp um 12:03hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wanted: Körpermaßindex
Grade bin ich in den Referrern drüber gefallen, ja geradezu gestürzt: Es gibt zig Anfragen zu 'Körpermaßindex' die bei mir landen.

Aaalso, liebe Sucher. Auch wenn die Tagessau das mal behauptete (inzwischen haben selbst die es korrigiert), es gibt keinen Körpermaßindex. Es gibt den Body Mass Index den ein Mensch, der deutsch und englisch versteht als 'Körpermasseindex übersetzen würde.

In der Hoffnung, Euch Suchern trotzdem weitergeholfen und vielleicht sogar erst auf die richtige Spur geführt zu haben, verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen,

Euer Schutzgeist
 
Von: ericpp um 04:09hme | 0 Kommentare | kommentieren