Donnerstag, 21. September 2006
 
Und noch ein Letztes seiner Art
Und eben war ich im Delirium um eine von Nee Chees Schwestern zu befreien - wenn ganz ganz liebe Menschen Geburtstag haben tut man sowas ja gerne - und außerdem käms doof, die Oreos allein auf den Weg zu chicken.
Da mußte ich leider feststellen, daß die Auswahl ein klein wenig... geschrumpft war - es war noch genau ein Kätzlein da - war, denn jetzt ist es bei mir und wird morgen seinen Weg rheinabwärts antreten.

Und fies ist: Die Tierchen werden auch nicht mehr kommen, da sie eine einmalige Edition waren - na zumindest wird meine Nee Chee dann mal irgendwann auch Sammlerwert bekommen.
 

 
Gestern im Briefkasten
Bet and Win (alias bwin) wird ja angeblich vertrieben, weil die Firma zuwenig gegen die Spielsucht täte.

Was ich dann zu dem knallbunten Prospekt sagen soll, den mir ein (angeblich ebenfalls in Deutschland lizensiertes) Onleincasino zugeschickt hat weiß ich nicht - aber vermutlich führen die auch freiwillig einen Teil ihrer Gewinne an irgendwelche Länderchefs ab.