Samstag, 16. September 2006
 
Halber Erfolg
Wir erinnern uns? Nachdem es plötzlich Proteste aus der Wirtschaft hagelte, mußten ARD, ZDF und die Ländervertreter zurückrudern. Plötzlich waren PCs, obwohl sie so ein großes Fernsehdingens haben, doch nur noch Radios.
Das reicht zwar eigentlich immer noch nicht, weil ein Selbstständiger, auch wenn er sowohl daheim als auch in seinem Büro ein Radio stehen hat, nicht zwei Radiosender auf einmal hören kann, aber anscheinend reicht bei einigen Landespolitikern die Intelligenz nicht aus um das zu erkennen - bei den Sachsen zum Beispiel. Immerhin wagen es noch die Vertreter gesellschaftlicher Randgruppenparteien (CSU und FDP), aufzubegehren, aber erreicht werden dürfte da wohl nichts mehr, zumindest vorerst.

Interessant wird es jetzt wohl, dabei zuzuschauen, ob diese Randgruppenparteien das Fähnchen 'Reformiert den öffentlichen Rundfunk' auch noch hochhalten werden, wenn das aktuelle Theater vorbei ist. Langfristig wäre sicher genug Rückhalt aus der Bevölkerung vorhanden um nicht nur die Finanzierung umzukrempeln sondern auch die Struktur dieser Anstalten zu straffen und wieder auf den Auftrag der Grundversorgung auszurichten.
Also liebe Randgruppenparteien: Haut rein, es warten Stimmen von vielen vielen Bürgern auf Euch wenn Ihr das Thema zu den nächsten Landtagsqualen ernsthaft angehen wollt.
 
Von: ericpp um 13:46habGEZocke | 0 Kommentare | kommentieren

 
Das ich noch viel zu gute Ohren habe
...merke ich daran, daß das Pfeifen des Wasserhahnes gerade meine Zähne dazu animiert, auszufallen *uäh*
 

 
Die Einkaufsliste
liegt hier neben mir, die hab ich gestern schon geschrieben. Eigentlich warte ich nur noch darauf, daß zwei junge Herrn mit einem groooßen Schlafbedürfnis, die derzeit noch im Raum nebenan weilen, erwachen und wir uns dann gemeinsam aufmachen um auf dem Biomarkt zu frühstücken und dann die obengenannte List abzuarbeiten.
Dazu kommen dann natürlich noch je eine Liste von jedem der beiden oben erwähnten Herren, man ist ja nicht bescheiden und wir sind ja darauf bedacht, das Büffet des Jahres zu kreieren.
 
Von: ericpp um 13:09hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Tiernamen oder so
Wer kennt ihn nicht, diesen alten Witz von Jürgen von der Lippe über seinen Hund mit dem russischen Namen: Bleibda
Die Leute lachen immer wenn ich ihn rufe: 'Bleibda komm her! Bleibda komm her!
Zumindest saßen wir gestern abend auf einer Decke im Park um eine gewisse Shisha vesammelt und überlegten uns wie es denn wäre, hätte man einen Hund mit dem abessinischen Namen Fellatio
Fellatio komm, oh ja, komm, mein Fellatio
Auch sehr schön:
Fellatio, hols Stöckchen!
oder sowas wie:
Fellatio, nicht mit der feuchten Zunge!
bzw. den Klassiger
Guter Fellatio, braver Fellatio
Das nächste Mal stellen wir uns dann übrigens eine Katze mit dem aztekischen Namen Cunnilingus vor.