Samstag, 9. September 2006
 
Argh!
Schon wieder den halben Tag vertrödelt.

Ich glaub ich schnapp mir jetzt einfach meine Claudine, ein Buch und werde mich irgendwohin begeben, wo man die Sonne genießen kann - wer weiß wie lange das dieses Jahr noch möglich sein wird.
 

 
Ein Diktator auf Heimaturlaub
Morgen jährt es sich zum 19. Mal, daß das frühere DDR- Staatsoberhaupt Erich Honecker seiner Heimat, dem Saarland, einen Besuch abstattete.

Und weil sich Geschichte eben nicht immer als Tragödie wiederholt, hat sich ein aktueller Diktator mit deutschem Migrationshintergrund, der Josef Ratzinger nämlich, den heutigen Tag sowie die nächsten fünf Tage ausgesucht, um seine ehemalige Heimat zu belästigen.
Zu diesem tollen Ereignis kommen natürlich Politiker von nah und fern um den Herrn in Pink zu bekriechen, nur der olle Ede ist schon da und übt vermutlich noch das Singen des Bayernlieds.
Daß der ganze Unsinn mal wieder Millionen an Steurergeldern verschwenden wird, die natürlich nicht der prominente Verursacher sondern der deutsche Steuerzahler zu tragen haben wird, ist natürlich auch klar.
 

 
Keine Massenvernichtungswaffeln aber Angst vor Osama
Das ist, knapp zusammengefaßt, das was die US- Geheimdienste über Saddam wußten wie die Tagessau berichtet.

Und was Schorsch, Rum[m]sfeld und Konsorten daraus machten um ihren Krieg zu rechtfertigen wissen wir leider alle.
 
Von: ericpp um 13:57hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren