Freitag, 15. September 2006
 
Eine wirklich praktische Sache
...sind Cafes, die bis 16:00 Uhr Frühstück anbieten. So hat man, als nachmittäglicher Erstmalsvordietürtreter noch Gelegenheit, die wichtigste Mahlzeit des Tages in einem netten und ungezwungenen Ambiente zu genießen.

Sehr toll übrigens, daß besagtes Cafe eine wunderbar breite Palette an üppigen und schmackhaften Frühstückstellern anbietet, schlecht, daß ich nicht lange genug da sein werde um sie alle durchprobiert zu haben.
 

 
Einfallslos
Eigentlich sollte man ja meinen, daß eine Firma, die richtig viel Geld hat, mit einem neuen Produkt auch richtig ranklotzen würde. Wenn das bei den Features noch halbwegs hinkommt, hat Microsoft mit seinem (Möchtegern-) iPod- Konkurrenten Zune aber mal richtig ins Klo gegriffen.
Das Ding sieht aus, wie iPod seinwollen aber nicht dürfen, richtiggehend phantasielos und langweilig - aber schlimmer noch: Die Farben! Schwarz okay, Weiß auchnochokay - aber als dritte und letzte Farbe Braun? Hallo? Will Steve Ballmer wirklich mit einem kackbraunen Player Apple angreifen? *kopfschüttel*
 

 
Wenn zwei sich streiten
Und wenn es dazu auch noch zwei religiöse Fraktionen sind, die sich in den Haaren liegen, kann man sich als vernunftbegabter Mensch zumindest mal zurücklehnen, und das Spektakel amüsiert betrachten.

Gibts also doch noch was Lustiges an Ratzis Deutschland- Tour...
 
Von: ericpp um 13:55hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ei was wird denn hier wieder gesucht?
Manchmal verblüffen mich meine Suchanfragen dann doch wieder.

Zum Beispiel hatte ich irgendwann mal das Wort Koelschwoerterbuch erwähnt - und es gibt wirklich Leute, die sowas suchen.
Auch nett, wer nach Frauen Doofheiten sucht - ob er wohl wissen will obs eine Doofheit ist sich mit Frauen einzulassen?
Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, wie man zu Plueschtier Mathilde kommt: Hier lang bitte!
 

 
Repost?


Hey cool, das Ding da oben gabs doch hier schonmal! Mitnichten, muß ich da sagen - das hier sieht dem da oben nur zum Verwechseln ähnlich - denn diesmal sind wir wirklich in Berlin.

Und wo wir doch schonmal in Kreuzberg sind, laufen wir doch einfach ein wenig weiter rum und schießen noch ein paar Bilder mehr.

Weiter gehts in den Kommentaren.