Freitag, 25. August 2006
 
Wild world wild world

Partytime excellent


Japp, ich habe mich neulich am Flughafen aufgehalten. Flugzeuge im Anflug sind schon was Dolles - so tief daß man glaubt, sie am Bauch kitzeln zu können.

Nur der hier, der fliegt schon seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr:



Edit: Ich hab nochmal ein paar Bilder in die Kommentare gepackt.
 
Von: ericpp um 23:37hlivekommentieren

 
ja.. wieso bloss *g*
 
 
Täusche Dich nicht!

Auch wenn ich nur den vorderen Teil abgebildet hab - da ist noch alles dran... Wie man hier vielleicht besser erkennen kann:



Der Grund warum er so untätig da rumsteht ist wohl eher, daß er zu einem Denkmal gehört, nämlich zu diesem jenem da:



Und auch wenns identisch in Berlin steht: Nein, das da oben ist das Frankfurter.
 
 
Da war ich auch mal vor einigen Jahren. Mit nem Haufen Kindern. Im Regen. Aus Flugzeugen wurden Regenschirme *g*
 
 
Auch ne Idee.

Hast Du denn auch Rosinen verteilt?
 
 
Nein. Regenmäntel.


:o)
 
 
Ahhh