Montag, 12. September 2005
 
Wann wirds mal wieder richtig Sommer
Es war genau das richtige Lied zur Einleitung des Herbstes, in einem Stau der wieder mal bewies daß die Leute in Rhein/Main einfach kein Auto fahren können - und das bei ein paar Regentropfen, was soll denn los sein wenns mal schneit?

Also das Adaptertape ins Autoradio von M. den MP3- Stick angesteckt und eben dieses Lied in voller Inbrunst mitgesungen.
Am Zielort angekommen durften wir feststellen, daß der Minimal inzwischen schon seine Hinweisschilder beleuchtet - um 8 Uhr Morgens!
Nee, dieser Herbst ist wirklich zu schnell eingebrochen...
 
Von: ericpp um 22:44hlivekommentieren

 
Hatte nen ähnlichen Gedanken, als ich an Bäumen mit bereits bunt eingefärbten Blättern vorüber fuhr...
 
 
dann wartets mal ab... nicht mehr lange und wir haben winter
 
 
Pah, nich bevor ich nich meine immer dabei- Kastanie hab. Danach ists mir egal. Zumindest bis mich die Autofahrer dann wieder aufregen *g*
 
 
kommt noch ;-) alles zu seiner zeit *g*
 
 
So musst ich letzt doch grinsen, als ich das erste Mal seit vergangenem Herbst meinen Mantel trug und in der Manteltasche ne Kastanie fand. Hab sie wohl drin vergessen :o)
 
 
na siehste... da kann der winter ja kommen *in deckung spring*
 
 
Schön daß ich gar nicht gefragt werde - Ich lege Veto ein - Der Sommer war viel zu kurz und sowiso...
 
 
*g* stimmt wohl... auch wenn mir die letze woche schon wieder entschieden zu warm war... aber der winter kann sich ruhig noch etwas zeit lassen und der herbst meinet wege auch :-)
 
 
och, zu warm fand ichs nich. Ich hatte aber auch Wasserspiele.. *g*

@ eric: Tja, das passiert eben, wenn du uns, wenn auch nur für nen kleinen Moment, den Rücken zukehrst ;o)
 
 
Aber hier einfach den Winter einkehren zu lassen - nee, das geht zu weit, echt jetzt!
 
 
so schnell kanns gehen ;-) weißt doch uns ist nichts heilig *fg*
 
 
Stimmt auch wieder. Immerhin bin ich noch nicht mitm stricken fertig. Somit hat der Winter noch zu warten :o)
 
 
Was heißt warten? der soll sich erst gar nicht blickenlassen!
 
 
na, ob das klappt?!
 
 
So wie derzeit die Straßen mit komischen Fratzen tapeziert sind kriegt der sicher Angst und macht nen Riesenumweg um dieses Land.
 
 
Was mir gestern noch ein-/auffiel:
10.9. Müde bin ich, geh ins Bettchen, hab viel geschafft, ist das nicht nettchen?
17.7. Müde bin ich, geh zur Wanne. Wasser läuft schon, also danne!

Reim dich oder ich fress dich?! ;o)
 
 
Oh, ich hatte schonmal nen Spruch mit 'Müde bin ich' ?
Aber das mit Reimen und Fressen stimmt defintiv.
 
 
Kam mir irgendwie bekannt vor und ging mir nich ausm Kopf, bis ich mich nich auf die Suche danach gemacht hab. Man sollte annehmen, ich hätt wichtigeres im Kopf. Allerdings nicht in Reimform. Das wird das Problem sein *g*
 
 
Wenn Dir irgendwann mal die Reime ausgehen darfst Du dich vetrauensvoll an mich wenden - irgendwas was nicht gefressen werden will, wird mir schon entfleuchen...
 
 
Könnt dir ja meine Diplomarbeit rüberschicken und du bringst sie in Reimform ;o)
 
 
Bis Herr Schiller darniedersteigt und mich höchstpersönlich ausbürgert und ins Land der Hottentotten verfrachtet...

Das wäre eine Überlegung wert, bei den Hottentotten soll der Sommer bekanntlich nie zuende gehn.
 
 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich weigerst?! Spielverderber ;o)
 
 
Ich glaube, von Deiner Diplomarbeit bliebe nicht mehr viel Lesbares über - und zu allem Überfluß würde es sich trotzdem nicht schön reimen - ich glaube das wäre etwas kontraproduktiv...