Donnerstag, 11. Januar 2007
 
Ich mags nicht
Wenn mir Werbemails bereits im Betreff meinen Namen entgegenbrüllen.
Mal abgesehen davon, daß ich gar nicht wußte, daß mein Playback- Account noch aktiv ist - warum können die Deppen mich nicht einfach weiterhin mit Papierwerbung zumüllen. Die kommt zumindest nicht an, weil ich längst einen Wohnortwechsel vollzogen habe.

Genauso diese Stellenbörse, die es sogar wagte, mich fast wöchentlich mit ihrer Anbiederei zu belästigen.

Nee, liebe Werbetreibende so nicht. Nur weil Ihr Euch ein neues Kettenmailprogramm mit Serienbrieffunktion geleistet habt, haben Eure belanglosen Texte noch keine bessere Chancen bei mir. Eher sogar schlechtere, weil ich durch diesen markschreierischen Stil erst darauf aufmerksam werde, daß ich überhaupt noch Post von Euch bekomme. Ihr könnt Euch sicher sein, daß ich mich beim nächsten Mal, wenn ich eine Dienstleistung wie die Eure in Anspruch zu nehmen gedenke, an Euch erinnern werde - und zwar nicht im Guten.
Und mit meinem Namen angesprochen werden möchte ich bitteschön von Menschen - damit ich unterscheiden kann was wichtig ist und was nicht - nicht von Euren Maschinen um Euch Umsatz zu bringen.
 
Von: ericpp um 22:51hmekommentieren

 
wer mag das schon, seufz.
mir geht onlinewerbung ansich immer mehr auf den senkel. mittlerweile neige auch ich zum boykott von firmen, die mich mit onlinewerbung oder irgendwelchen nicht-wegklickbaren layern nerven. ein absolutes nichtkauf-argument. mails werden ungelesen aussortiert.
 
 
Ich laß auch noch richtig viel in meinen virtuellen Postkorb laufen - wozu hab ich mir sonst mal den Extraaccount für Werbemails angelegt? Das Meiste hab ich irgendwann mal abonniert, und meist beachte ich es nicht. Aber für den Fall man weiß ja nie hab ich sie einfach noch nicht abbestellt.