Mittwoch, 27. September 2006
 
Nachdenklich
Wenig Lust, durch Klein- Bloggersorf zu wandern, wenig Interesse daran durch die Fenster der kleinen Blogghäuser zu schauen.
Stattdessen kommen die Gedanken hoch. Schutzgeist, was hast Du dieses Jahr erreicht, wer wird sich im Guten, wer im Schlechten an dich erinnern. Wer wird gerne Deine Telefonnummer aus der verstaubtesten Eckes seines Handyspeichers hervorkramen und anrufen, einfach um 'hallo' zu sagen. Bei wem wirst Du das gerne tun?
Was hast Du den Winter durch vor, und gibts doch einfach zu: Ein Computerspiel einlegen und erst im Frühling wieder die Nase an die frische Luft strecken, das konntest Du vor Jahrjahrjahren das letzte Mal, daran hast Du doch längst die Lust verloren.
Schau doch lieber, daß Du ein wenig rauskommst, rumreist, Du weißt doch wie das geht. Freunde wiedersehen, ein wenig feiern, damit Du das Lächeln nicht verlierst.
Zuu ruhig werden und sollen die nächsten Monate nicht werden, und das ist auch gut so.
Und außerdem sollte ich, nachdem er sich in den letzten sonnigen Wochen wieder verabschiedet hatte, meinen Nestbautrieb wieder beleben.
 

 
Geht nicht nur dir so. Aber manchmal kommen einfach Zeiten, da verkriecht man sich in seine eigene kleine Welt, lässt die Rollläden halb runter und mag gar nicht groß raus schauen, was die Nachbarn so machen, geschweige denn, sie groß reinschauen lassen. Kriege regelmäßig alle paar Monate so ne Phase- was meinste, wieso ich meine Blogs immer wieder auf- und zugemacht oder gewechselt habe... ;o)

Und ich versprech dir: Zumindest ich werd mich dieses Jahr im Guten an dich erinnern und freu mich drauf, dich irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wieder im RL zu triezen ;o)
 
 
Laß Dich ruhig blicken oder schlag was vor.

Ist ja auch nicht so, als wärs das erste Mal daß ich diese Anwandlung hab - wohl eher das erste Mal, daß ich so deutlich drüber schreibe.
Aber ja, ich denke, das geht fast jedem so. Und vermutlich unterscheidet sich die Methode, wie wir es durchstehen auch gar nicht so weit voneinander.
 
 
Erstmal Urlaub nächste Woche, dann lass ich mir ne Zeit einfallen. Womit könnt man dir eigentlich geburtstagstechnisch ne Freude machen? ;o)
 
 
Mir?

Aber ich 'abe doch gar keine Geburtstag :oP











Mit nem Wein kann ich Dir nicht kommen - Du wärst sicher noch so fies und würdest mir nicht beim Trinken helfen ;o)
 
 
Stümmt. Ich würd höchstens mit der Kamera bereit stehen für den Fall, dass du anfängst auf dem Tisch zu tanzen ;o)
 
 
Solange Du mich nicht bei meinen intimen Gesprächen mit dem Porzellanstuhl störst ;-)
 
 
Würd dir sogar die Haare ausm Gesicht halten- kontrolliertes Kotzen Übergeben *lol* Aber die sind ja inzwischen kurz ;o)
 
 
*lach*

Na fühl Dich bloß nicht überflüssig ;o)
 
 
Ich hab' auf jeden Fall eben in dieser bei-uns-auf-der-Arbeit-rumfliegenden Frauenzeitschrift ein leckeres Herbst-/Winter-Rezept gefunden. Dafür könntest Du Deine Wohnung mal verlassen - es sei denn, Du magst kein Ofen-Huhn mit Backobst und Karföffelchen in der Schale *lechz*
 
 
Huhn aus dem Ofen - wie könnte ich bei Deiner Spezialität nein sagen? *lechz*
Kartöffelchen Kartöffelchen - dazu fällt mir noch ein lecker Rezeptchen ein....
 
 
... und lasset die Kartöfflein zu mir kommen
 
 
*vormichhinhunger*
 
 
Ui! So schlimm? Was ist passiert? Kühlschrank leer?
 
 
Nein, es war Vormittag.

Inzwischen bin ich [vorerst] gut gesättigt und hab noch eine lecker Galiamelone hier rumliegen die ich ich mir daheim antun werde.