Mittwoch, 14. September 2005
 
Heute mal wieder ein Blick in meine Referrer
Peinlich, wenn man so auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht wird.

Und es treiben sich mal wieder ein paar Referrerspammer hier rum. Russische Universitäten und Partnerbörsen sowie die üblichen legalen (==kostenpflichtigen) erotischen Angebote.
Ab auf die Bannliste!

Und da verlinkt mich jemand, stimmt, die Seite wurde ja vor Kurzem wiederbelebt. Da wirds doch Zeit, sie wieder in meine Blogroll zu heben.

Dafür bin ich hier inzwischen auf die zweite Seite gerutscht.
 
Von: ericpp um 00:56hnetkommentieren

 
Unversitäten fetzt aber auch : )

Ich kehr jetzt besser wieder in meiner Wirtschaft *staub*
(Immerhin 5 Faultiersuchanfragen in den Refs.)
 
 
Ich find das aber trotzdem ein wenig ... ineffektiv, bei einer russischen Uni einfach sein Diplom zu bestellen und gut ist. Wo bleibt da der Spaß an der Sache?

Außerdem erinnert mich das dran daß ich mich noch entscheiden muß, ob ich mir zum Umzugsstreß noch ein wenig FH- Streß antun sollte - aber ich glaub, ich verschieb das mal auf den nächsten März.
 
 
Dann kannste ja an meiner statt die Fh unsicher machen, wenn ich denn bis dahin tatsächlich feddisch bin ;o)
 
 
Aber nicht Deine FH.
Oder was bietet die Deine für meine Branche an?
 
 
Kommt drauf an, ob du einen dieser
1 Architektur, Bauingenieurwesen, Vermessungswesen
2 Informatik und Ingenieurwissenschaften
3 Wirtschaft und Recht
4 Soziale Arbeit und Gesundheit
Fachbereiche anvisierst...
 
 
Punkt 2a würde mich interessieren - aber aus Zeitgründen nur abendliche Kurse...

Wenns das nicht gibt, bleib ich weiter in Darmstadt - deren Angebot ist schon recht gut und günstig.
 
 
Hm, ich glaub, mit Darmstadt biste allein schon auf Grund der Zeit tatsächlich besser bedient...
 
 
Eigentlich wollt ich bloß auf das fehlende "i" hinweisen...
 
 
Welches mir bis eben nicht aufgefallen ist. Und sowas darf Kinder bei den Hausaufgaben betreuen *hüstel*

OT:
Bin ich doch tatsächlich die einzige, die das (geschlossene/gelöschte) Blog nicht wieder aufgemacht hat *grad feststell*
 
 
...bis auf die Tatsache, daß Amiel wieder sehr untätig geblieben ist - und diesmal ohne Vorankündigung, das ist sicher ernst :-(

Fehlt das 'i' in meiner Schreiberei?
 
 
Sie wird sicher ihre Gründe haben. Aber früher oder später taucht sie sicher schon wieder auf...

Japp, tut es.

Und wärste nich so böse, stündest du sicher noch immer mit ganz oben. Das hat dich Sympathien gekostet *fg*
 
 
Oh, soll ich das auch noch auf meine Einkaufsliste setzen?

Ich hab das 'i' das nicht da war gefunden. Wobei 'Unversitäten' aber auch eine nette Wortkreation ist - dem wäre sicherlich eine Sprachverwandtschaft zu 'Unverständnis' und 'Perversitäten' nachweisbar - was ich recht passend finde da Spam unter 'unverständlichen Perversitäten' sehr gut einzuordnen ist.

PS: ob wir Frau kisuuna darauf aufmerksam machen sollten? Die sammelt doch lustige Wörter....
 
 
Das erinnert mich nur wieder an meine Hausarbeit zum Thema Perversion. Da wurd von meiner Seite aus bei einigen Dingen das Wörchen "Unverständnis" ganz groß geschrieben. Danach wusst ich mehr, als mir lieb war *g*

Lustige Wörter liessen sich sicher in einigen Blogs ausfindig machen, so Tipp-Genies wie wir alle sind...
 
 
Sicher - damit fing dieser Beitrag ja sogar an...

Aber nicht immer wird man von einem Faultier auch nocht mit dem Rüssel drauf gestoßen...

Das Thema Deiner Hausarbeit hört sich interessant an ;-)
 
 
Hab auch eine über Onlinesucht geschrieben *g*
 
 
Die möchte ich nicht lesen - ich könnte mich wiedererkennen.
 
 
Ich hab sie nachm Schreiben auch in einen Ordner verbannt und vermieden, drüber nachzudenken.
 
 
Ich streiche ein "t" und troll mich damit.

Tztz.. na wenigstens hat das Faultier jetzt Schuld. Schlaf gut, denkt über die Filmsuche nach.
 
 
ein "t" zuviel? Wo?
Wir sollten uns allmählich auch mal gen Bett bewegen, hm? Musst doch sicher früh aufstehn morgen?!
 
 
Jach, ein wenig an der Matratze horchen wäre eine gute Idee...

Und sid meinte das 't' im vondannen- 'troll'- en (glaub ich)
 
 
Na, dann würd ich sagen: Schluss für heute.
Schlaf schön und träum fein...
 
 
Jau, Du auch.

Und sei morgen fleißig, unterdrück Deine Sucht gut und schreib weiter an Deiner Diplomarbeit.
 
 
Morgen is arbeiten angesagt. Am Donnerstag wird weitergeschrieben...
 
 
Na dann viel Spaß bei Deinen Kiddies!
 
 
Nein nein, Sid hat mal wieder Erbsen gezählt und das "t" hieraus gemeint: "Aber nicht immer wird man von einem Faultier auch nocht mit dem Rüssel drauf gestoßen..."


Das "nochT" - davon.. und jetzt nehm ich mich am eigenen Rüssel und such die Typos wieder bei mir ; )
 
 
Achsu...