Dienstag, 26. Juli 2005
 
Google findet mich interessant
Google hält mich für das Zweitinteressanteste überhaupt auf dieser Welt.

Danke, Google
 
Von: ericpp um 23:06hnetkommentieren

 
Da kannste dir was drauf einbilden ;o)
 
 
Da merkt man doch direkt, daß es bei Google wenige Frauen geben muß - sonst wär ich nie so hoch gekommen.
 
 
Meinste?
 
 
Gibts hier etwas Gegenstimmen?

...hätte mich auch gewundert.
 
 
 
 
Hey, versau mir meine grundlos schlechte Laune nicht!
 
 
Einer muss es doch tun ;o)
 
 
Nee, bitte nicht. Sonst komm ich mir vor wie schlechter Schauspieler mit grundlos schlechter Laune.
 
 
Nen Clown-Smiley kann ich nicht bieten, immerhin bin ich nich kookie. Aber hey, so furchtbar uninteressant bist du wirklich nicht. Sonst gäben wir uns doch alle schon längst nemmer mit dir ab ;o)

*in die Seite knuff*
 
 
da kann ich spirit nur zustimmen. immerhin kriegst du in letzter zeit ja doch recht viele kommentare. ;-)
 
 
Amy, du hasts erfasst. Genau darauf wollt ich hinaus ;o)
 
 
also darauf kannst du dir wirklich etwas einbilden... das ist wirklich nicht schlecht.
 
 
Danke ihr beiden.

Vielleicht sollte ich Euch bei nächster Gelegenheit mal bekochen.Raise Eyebrows

Ein klein wenig bin ich auch drauf stolz. Aber ich muß doch auch ein wenig mit meinen Komplexen kokettieren - sonst kommen sie irgendwann über mich wie ein Tsunami...
 
 
Was meinste, warum wir das hier veranstalten?! Nur um deine Kochkünste testen zu können ;o)
 
 
Warum war ich nur so blind?
 
 
Du bist ein Mann, Knuffelchen ;o)
 
 
Stimmt. Müßt Ihr Frauen aber auch immer so aufs Ziel hinmäandern?
 
 
Ich mach dir auch ne Kirschlasagne zum Ausgleich ;o)
 
 
Wie stell ich mir das denn vor?

Ist das ein Äquivalent zum Spaghettieis?
 
 
Lasagneblätter, Kirschen und Quark als Hauptbestandteile. Am besten gekühlt zu genießen...

Du kümmerst dich um den Hauptgang, ich übernehm das Dessert ;o)
 
 
Das klingt wirklich lecker.
Manno, jetzt habe ich Hunger. ;o)
 
 
Müsst ich eigentlich mal wieder machen. Ist schon wieder so lang her...
Da geht nochn bissl mehr rein, nur kann ich hier das Rezept nicht ganz preisgeben, am End probierts der Herr Schutzgeist selbst aus und kocht nich für uns *fg*
 
 
dann mach die vorspeise. :-)
die frage ist nur, wo wir das veranstalten könnten. wollt ihr mich nicht besuchen kommen?
 
 
Da fehlt ein "ich" ;o)

Frage is nur, sollten wir mit dem Auto kommen: Kommen auch beide an, oder schmeisst einer den anderen nach der Hälfte der Fahrt raus? *g*
 
 
Du machst mich wirklich neugierig, liebe spirit.
Gekühlt kann ich mir das sehr schmackhalft vorstellen.
Aber sind die Lasagneblätter dann nicht ein wenig hart?

Eine kleine Kochsession, da sag ich sicher nicht nein. Über den Ort können wir uns ja noch ein wenig streiten - gibts keine Blogger die irgendwo in der Mitte wohnen? Weil ne Autofahrt bis nach Austrien hab ich seit... fast zehn Jahren nicht mehr mitgemacht. Andererseits kann man ja auch abwechseln. Wenn Spirit also zu vorlaut wird darf sie fahren und zeigen daß sie besser bescheid weiß als meine Wenigkeit...
 
 
Ich lass niemanden ausser mir mein Auto fahren. Ein Hindernis? *g*
 
 
Das mache ich auch äußerst ungern. ;o)
 
 
Das ganze wird vor dem kühlen dem Backofen ausgesetzt und Quark+ Kirschen tun ihr übriges, so dass du dir beim Verzehr der Lasagneblätter nicht die Zähne ausbeisst...
 
 
Ahsuuu - also wird das Ganze auch mal heftig durcherhitzt. Werden die Kirschen dadurch nicht sauer?

Mit dem Auto sage ichs mal so: Nett, daß Du dich opferst. Dann kann ich mich fein auf die Rückbank lümmeln und dumme Kommentare geben - auch auf das Risiko hin, daß ich noch vor Aschaffenburg an nem Baum festgebunden werde.
 
 
Wieso kann ich mir das bloss so richtig gut vorstellen? Der werte Schutzgeist an einem Baum festgebunden, um den Hals ein Schild "Ich beiße jeden, der mir oder dem Baum zu nahe kommt..." *kicher*
 
 
Moooment, das mit dem Beißen war nicht ich!

Aber erstmal mußt Du mich ja festgebunden bekommen, mich der den schwarzen Gürtel im Kitzeln hat ;-)
 
 
Verdammt! Ich dachte du merkst es nicht *g*
 
 
Ich bin doch nur der der die Spuren davongragen wird.
 
 
..und nicht einmal das, wenn du es vorher schaffst, mich zu kitzeln. Denn wie heissts so schön: Geister die lachen, beißen nicht *g*
 
 
Na das nehme ich doch als Einladung ;-)
 
 
Das heisst im Klartext, ich solle mich lieber in Acht nehmen?! Na klasse, du würdest dich nahtlos in die Reihen meiner Zivis einfügen... *g*
 
 
Ach was.
In Acht nehmen mußt Du dich doch nur, wenn es Dir nocht gefällt, von mir gekitzelt zu werden. Und dann kannst du immer noch zubeißen.
 
 
Nun ja, erstmal müsstest du auf Armes-Länge an mich herankommen. Und spätestens ab morgen nacht dürfte das etwas schwierig werden- es sei denn, dein Arm reicht knapp 1000km weit *g*
 
 
Mein Arm nicht...






















Okay, Spaß beiseite, das wird wohl ein wenig schwer. Aber winke bitte für mich mit, wenn Du bei der Amy vorbeifährtst.
 
 
Werd ich tun. Zumindest auf die Entfernung. Denn Wien selbst passieren wir auf dem Weg nicht. Aber bekanntlich zählt ja der gute Wille :o)
 
 
Sie könnte Dir ja auch ein wenig entgegenkommen...
 
 
Sie bekommt doch Besuch morgen ;o)

Zum Thema beißen fällt mir noch was ein...
Die miniberockte Zahnfee Der Zahnarzt heut beim Fädenziehen:
"[...] auch wenn Sie jetzt schon wieder vorsichtig zubeißen können, seien Sie vorsichtig und beißen Sie nicht in alles, was Ihnen in die Quere kommt..."
 
 
"Sie könnte Dir ja auch ein wenig entgegenkommen..."

was? wann? wie? wo? wer?
 
 
Dann würde ich sagen, dass der Arm von Erik noch einmal Glück gehabt hat, oder? ;o)
 
 
@ Amy: Wenn man vom Teufel spricht... ;o)

@ ophelia: Wer sagt, dass ich ihn in den Arm beissen würde...?! *fg*
 
 
nur wenns nötig ist, spirit... nicht wahr? *gg*

(das beißen mein ich)
 
 
Jetzt krieg ich aber Angst.

Ich koch ja schon, ich koch ja schon!
 
 
@ Amy: Ganz genau. Ich seh schon, wir verstehen uns mal wieder :o)

@ Erik: Mann oder Memme?! *lach*
 
 
Ich fürchte, wenn du fertig bist, hat sich ersteres eh erledigt...
Ihr Frauen seid einfach noch zu brutal für die Zivilisierte Welt.
 
 
Oh, da habe ich wohl etwas in die Worte reininterpretiert. *öhm*
 
 
@ Ophelia: Nicht nur du, Erik auch *g*
 
 
*lach* Dann kann ich ja unbesorgt kitzeln...
 
 
mich hoffentlich nie... ;-)
ich bin schrecklich kitzlig.
 
 
Da haben wir wieder was gemeinsam, Amy

Ich nicht. Gaaarnicht. Aber das hatten wir ja schon *lach*
 
 
Hätte ich das nur zu Juli geahnt. Habe ich es doch zu höhren Weihen im Stereokitzeln gebracht...
 
 
Jetzt weiss ich endlich auch, weshalb du dich mit der Schoki so ins Zeug gelegt hast: Du hast unbewusst schonmal darauf hingearbeitet und wolltest dich im voraus einschmeicheln, so dass man dir nicht mehr böse sein könnte...
 
 
Natürlich.
Ich mags nicht wenn mir wer böse ist.
 
 
Falls es dich beruhigt: Es dauert ein Weilchen, bis ich böse auf jemanden werd. Da muss schon mehr her, als so ein bisschen kitzeln :o)
 
 
Jetzt auf einmal wieder so?

Darf ich dran erinnern daß Du vor nochnichtmaleinerstunde mir werweißwohin beißen wolltest?
 
 
Das entsprang deiner Phantasie, mein Lieber. Mir kamen eher so Sachen wie Hals, Schulter u.ä. in den Sinn...
 
 
Hals... Schulter - Das regt meine Phantasie auch nicht gerade ab - aber der Gedanke ist weitaus angenehmer ;-)
 
 
Wieso hab ich bloss das Gefühl, dass die Gerüchteküche allmählich anfangen dürfte zu brodeln?! *hehe*
 
 
Das kann man doch noch ein wenig würzen.

Ein paar Basilikumblätter, zwei, drei Chilischoten, ein wenig Ingwer...
 
 
Ich habs ja gern etwas scharf, aber bitte nicht so, dass ich anfange Feuer zu speien....
 
 
N gut, reduzieren wir auf eine Chilischote...

Und wenns Dir dann noch zu heiß wird, kannst Du gerne überflüssige Kleidungsstücke ablegen.
 
 
In dem Fall zähl ich auf dein Tiefkühlfach und das hoffentlich darin befindliche Wassereis...
...hoffentlich nicht in Form von Wasserbomben...
 
 
ihr legts ja echt drauf an, dass alle nur noch von kochkünsten reden werden... ;o)
 
 
Eis ist reichlich vorhanden. Ich glaub ich gönn mir jetzt mal eins ;.)
Einen Wasserbombenvorrat müßte ich allerdings erst vorausschauend anlegen.

@amy: Das Kochen hat ja noch nichtmal stattgefunden.
 
 
@ Amy: Das läuft wie in jeder x-beliebigen Soap- man muss dafür sorgen, dass das Publikum dranbleibt, auch wenn die Serie in die Sommerpause geht... *g*

@ Erik: Die Betonung liegt auf "noch" ;o)
 
 
Noch, genau. Ich muß diese Wohnung doch nochmal ordentlich würdigen bevor ich sie verlassen werde...

Vorhang zu - Spirit fliegt in den Süden. Liebe Zuschauer, wenn Sie bereits jetzt wissen wollen, was Sie im Herbst in diesem Blog erwarten wird, können sie die heißen Insinderinformationen telefonisch unter o190 XXX YYY abfragen - nur 33cent / Sekunde.
 
 
1. Fliege ich nicht, sondern fahre und
2. gehts erst morgen nacht los, also versuch nicht, mich jetzt schon loszuwerden

;o)



Steht jetzt eigentlich fest, dass/ob du die Wohnung tatsächlich verlassen wirst? Und wie ist eigentlich deine Klausur verlaufen?
 
 
Zur Klausur hab ich immer noch kein Ergebnis. Warscheinlich sind sich die beiden Dozentinnen noch am streiten ob sie den armen Kerl jetzt bestehen oder durchfallenlassen sollen.

Das mit dem Fahren oder Fliegen ist doch egal. Und außerdem wollt ich jetzt in die Heia. Hab grad etwas länger telefoniert und darf berichten daß der nächste geplante Ausflug ebenso schlimm werden wird wie der letztes Wochenend - vielleicht schreib ich ja noch was dazu. Und außerdem will ich morgen fit sein damit ich das Wochenend zum Radeln nutzen kann.

Aber die Wohnung werde ich irgendwann verlassen - das steht fest. Ich weiß nur noch nicht wann.
 
 
Wirst schon bestanden haben- das ganze Wassereis kann nicht umsonst sein Leben gelassen haben.
Was den nächsten Ausflug betrifft geniesst du mein Mitleid. Kleiner Tipp: N Seil mitnehmen und irgendwo an nem Baum gefesselt aussetzen ;o)

Dann schlaf mal schön, träum fein und viel Spass beim Radeln.. :o)
 
 
...mit nem Schild um den Hals 'Ich beiße nur in Hals und Schulter' ;-)
Schön wärs wenn ich das könnte, nur geht die Planänderung eben in die Richtung daß ich das Gepäck selber hinfahren darf und meine Begleitung mit dem Zug nachkommt.
 
 
Is doch praktisch, dann musst du dir wenigstens kein Genörgel anhören... ;o)
 
 
Und keine unterhält mich wenn ich im Stau stehe.
Und das Zelt darf ich allein aufbauen.

So macht das doch keinen Spaß...
 
 
Wo gehts denn eigentlich hin bzw wieviel Fahrtzeit hast du vor dir?

Hast aber auch wieder Recht. Wenn ich mir vorstell, heut Nacht die zehn Stunden Fahrt alleine hinter mich zu bringen, würd ich glaub ich wahnsinnig werden. Zehn Stunden nicht reden- ich! Das geht ja garnich *g*
 
 
Ganz so weit ist es nicht - ich bleibe innerhalb der Grenzen dieses wiedervereinigten Landes.

Das Event nennt sich Sonne Mond Sterne und findet im Osten Thüringens statt.

Ich rechne mit 4 Stunden Fahrt, hab jetzt mal angefangen, nach alternativer Fahrtbegleitung zu suchen weil ist ja auch ne finanzielle Sache.
 
 
Du tourst aber auch ganz schön durch Deutschland..
 
 
Ein wenig.

Dafür bin ich ja auch erklärter Gegner von All Inclusive- Pauschal- Unterbringungsanstalten.
Aber irgendwo muß ich mein Geld ja lassen - und wenns die Tankstellen sind.
 
 
In die All Inclusive-Pauschal Hütten bekommt mich auch kein Mensch. Spontan und/oder selbstgeplant lautet die Devise...

So und nun plan ich mal ne Spontantour durch die hiesigen Einkaufsmärkte, sonst komm ich hier nie zu Potte.
Einen schönen Tag wünsch ich dir ;o)
 
 
Eben.

Wenn man manche erzählen hört, muß es ja ein tolles Gefühl sein, seine Hotelkosten wieder zurückgesoffen und -gefressen zu haben - und ab und an mal am Strand gewesen zu sein, und natürlich in der Hypergroßraumdisse direkt nebendran - Sollen sie ihren Spaß haben. Wenigstens stören sie dann nicht da wo es wirklich Spaß macht.
 
 
Strand und Disse- gleich zwei Dinge, mit denen man mich nicht wirklich ködern kann...
 
 
Zumindest die Disse wurde doch geschaffen, um überflüssige Bevölkerungsanteile zu beschäftigen und nachts weit von den guten Parties wegzubekommen.

Gegen Strand sag ich mal nix böses, aber allein ist es für mich nicht Grund genug, mich in ein anderes Land aufzumachen.
 
 
Das meinte ich damit. Auch Strand ist ok, aber nur Strand dann bitte doch nicht. Es gibt interessanteres als das. Und nur faul herumliegen mag ich auch nicht, da geh ich doch ein vor Langeweile.
 
 
Korrekt! Und langweilen kann man sich auch daheim. Dann spart man viel Geld und Streß - und Zeit die man folglich ebenfalls zum Langweilen aufbringen kann.

Und genau deswegen sollte ich mich jetzt doch mal aufbequemen, damit ich mich hier nicht weiter langweilen und alles Wassereis essen muß.
 
 
Es zwingt dich keiner, alles Wassereis zu essen. Du willst doch nur nichts für diesen Fall übriglassen.. *unterstell*
 
 
Wäre sicher ein schönes Bild - spirit spuckt feuer, hechtet zum Kühlschrank, öffnet das Gefriefach und blickt in die Leere - nichtmal die Eiswürfel hat der böse Erik dringelassen ;-)