Dienstag, 5. September 2006
 
Ich glaub, morgen werde ich extra nett zu den Kunden sein
Da nehm ich mir mal ein wenig Arbeit mit nach Hause - was heißt, ich spiele mit der firmeneigenen Software rum - und prompt stelle ich mich dümmer damit an als unsere Kunden, wunder mich, immer den gleichen Fehler zu bekommen obwohl ich dauernd an den Einstellungen drehe - aber wenn ich die durch selbstgesetzte Treibereigenschaften immer wieder zurückdrehe braucht mich das nicht zu wundern.
Hey, immerhin schauts jetzt anders aus - nur die Fehlermeldungen bleiben weiterhin...

Edit: eeeendlich, es läuft, na zumindest mal ein paar Meter weiter. Ich will lieber nicht nachdenken, wie lange ich jetzt dafür gebraucht hab. Dabei bin ich schon der EMM386- Experte, na einer von wenigen...
 
Von: ericpp um 02:24hjobbingkommentieren

 
Aua, und dafür die ganze Abbrecherei?

Entweder hat mein Heimnetzwerk ein leichtes Problem mit DOS, oder die Maschine wird sehr sehr viel Spaß beim Kunde bereiten - aber sowas von langsam. Naja, andererseits, für was mach ich mir hier die Arbeit? Doch dafür, daß er seine Rollouts in die Nacht legen kann und da machen zwei Stunden mehr oder weniger fürs Kopieren von so nem blöden i386- Verzeichnis auch nix mehr aus.

*grrrr* Nur daß ich so natürlich weitaus länger brauch für die Kagge!
 
 
Aua aua aua - meine Liste der Doofheiten läßt sich fortsetzen. Da kann ich lange an den SATA- Treibern rumschrauben, wenn ich vergesse, die ins System zu kopieren, wird immer ein Bluescreen rauskommen.
 
 
*trostdrops rüberschieb* schlaf schön!
 
 
Danke danke.

Ich hab wirklich schon jede Doofheit angestellt, für die ich einen Kunden schief anschauen würde.

Ist halt doch ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis...
 
 
Joa.. die Software hört sich wirklich "interessant" an...