Donnerstag, 15. November 2007
 
Was Warmes mit auf den Weg
Wenn wir morgens eh schonmal das Bügeleisen an haben um unser Sweatshirt ansehnlich zu bekommen, drehen wir es gegen Ende nochmal links, bügeln einmal über und schlüpfen dann schnell hinein - aaaaaahhhhh
 
Von: ericpp um 11:09hlivekommentieren

 
eine sehr wohlige vorstellung...

hier glühen im kaminofen noch einige holzscheide (heissen die echt holz-scheide? ... äh... oder doch holz-scheite?... ohgottogot... scheite... ich entscheide mich für holz-scheite) vor sich hin und spenden ein wenig wärme.... aber irgendwann muss auch ich ins noch kalte bett und davor graut es mir gewaltig.... vielleicht sollte ich ein bügeleisen mitnehmen...
 
 
Es sind Holzscheite. Einen Kamin werde ich zu Weihnachten wieder sehen - Schwesterlein verfügt auch über so ein komfortables Teil, und die schmelzen immer Käse darin *lechz*

Ein Bügeleisen im Bett ist sicher gesünder als der Fön in der Badewanne - ich würde aber trotzdem eher abraten...