Donnerstag, 15. November 2007
 
Immer wenn sich wer über die Spritpreise ärgert
...wird ein Boykotttag ins Leben Gerufen.

Jetzt soll man also am ersten Dezember nicht zur Tanke fahren.

Na gut, soll kein Problem sein. Frau Esso hat ihre Tore auch am 30.11. geöffnet, oder am 2.12, tanke ich halt dann - denn zum Glück wird ja nicht vorgeschlagen weniger zu verbrauchen.
Vielleicht mit 160 statt mit 200 auf der Autobahn?
Oder zu Fuß einkaufen gehen?
Nein lieber nicht, denn wo kämen wir da hin?
Am Ende würden wir wirklich weniger Geld ausgeben und wüßten nicht wohin damit.

Fazit: mal wieder eine Idee für die Tonne.
 

 
Bin ich froh, dass ich Radfahrer bin. Da hat man seine Ruhe vor solchen Ideen.
 
 
Wehe, ich seh Dich am 1.12. an der Tankstelle den Luftdruck prüfen!

Und Bier oder Schokriegel nach Ladenschluß gibts auch net ;o)
 
 
Mal wieder eine dieser Kettenmail-Aufrufe, was? Sowas hat's ja schon oft gegeben und nie was gebracht.

Ich rege mich mittlerweile auch nicht mehr über die ständig steigenden Spritpreise auf, sondern über die dank Öl-Lobby und trantütiger Umweltpolitik immer noch nicht flächendeckenden und schlecht geförderten alternativen Kraftstoffe...
 
 
Wobei ich da derzeit auch das Problem sehe, daß keine Alternative den Job des Benzins mittelfristig übernehmen kann - einfach weil die Ressourcen nicht vorhanden sind um genug zu produzieren um ein paar Millionen Autos anzutreiben.

Wasserstoff ist teuer, Pflanzendiesel sorgt jetzt schon dafür, daß die Lebensmittelpreise in der 3. Welt steigen, für Strom fehlen noch ein paar Atomkraftwerke und Alkohol trink ich lieber selber

Hab ich eine Alternative vergessen?