Donnerstag, 15. November 2007
 
Kennen Sie das auch?
Windows hat mal wieder ein paar unwichtige Updates und Sicherheitspatches eingespielt. Das find ich ja eigentlich sehr toll, hat ja lange genug gedauert, weil von den Fehlern kann man seit Monaten im Netz lesen.
Und jetzt hats Windows auf einmal saueilig und schmeißt mir ein Fenster ins Gesicht, das was von Neustarten faselt. Untendrunter gibts zwei Buttons zur Auswahl: 'Ja mach doch' oder 'Nö später'
da ich mir von so nem Klickibunti ja ungern vorschlagen lasse, was ich zu tun hab drücke ich auf 'Nö später' - was dazu führt, daß ich das gleiche dämliche Fenster 15 Minuten später schon wieder vor der Nase hab. Spätestens jetzt vermisse ich den dritten Knopf mit der Aussage: 'danke für die Info, und jetzt gib Ruh'

Mittlerweile weiß ich mir aber zu helfen. Die gleiche Funktion bring ein Aufruf von 'net stop wuauserv'
 
Von: ericpp um 11:37hnervkommentieren