Sonntag, 21. Januar 2007
 
Kaufentscheidung
Ich fühle mich genötigt, der Welt mitzuteilen, daß ich ab bald Besitzer eines Handys ohne Vokal im Namen sein werde - erfahrene Scrabble- Spieler wissen, daß es nur von Vorteil sein kann, ohne Vokale auskommen zu können.
Damit wird mein hochbewährtes C32 wohl endgültig in den wohlverdienten Ruhstand gehen dürfen, worüber ich mich vermutlich mehr freue als das C32, aber das hat seine besten Tage wirklich hinter sich.
 
Von: ericpp um 00:36hlivekommentieren

 
Kaufste ein Przlt oder ein GhrwQst?
 
 
Ein grllschntzl S6 natürlich ;o)
 
 
glückwunsch & willkommen in der familie. die spracherkennung wird dich in den wahnsinn treiben und die akkulaufzeiten... aber sonst.... fein fein.... *zwinker
 
 
Danke daß Du mich vorwarnst.

Ich hatte die Wahl zwischen einem das alle überflüssigen Funktionen hat und einem schönen - ich hab mich dann doch für Letzteres entschieden - aber die Akkulaufzeiten - das ist schon hart...