Montag, 8. Januar 2007
 
Buch? Spiel? Buch? Spiel? Buch?
Endlich doch mal wieder ein Computerspiel daß mich nicht nach 3 Tagen schon langweilt.
Und dazu noch ein Buch am lesen, bei dem ich nicht erwarten kann, zu wissen wie es auf der nächsten Seite weitergeht.
Also eigentlich hin- und hergerissen zwischen zwei schönen Dingen. Dafür daß ich für diese Dinge genug Zeit habe, müssen einige andere leiden - was nicht auf Dauer geht. Ich müßte mal wieder hier aufräumen, und Papierkram. Aber andererseits: Aufräumen kann ich auch nächstes Wochenend noch, und das Buch hab ich bis dahin auf jeden Fall durch.

So, und jetzt bin ich gen Heia, noch ein wenig lesen.
 
Von: ericpp um 00:25hlivekommentieren

 
..und dann ist da ja auch noch das Bloggen...das hätte die Entscheidungsqual eigentlich noch um eine Komponente erweitern müssen
 
 
Das krieg ich doch immer mal wieder unter.
 
 
und das ist auch gut so! :-))
 
 
ich wollte nach jahren auch mal wieder eine runde daddeln: dungeon keeper. musste leider feststellen, dass ich nur die leere hülle aufgehoben hab - nix cd! *seufz.

ich habs schwer.
 
 
Dungeon Keeper hab ich auch noch daheim - glaube, das hab ich noch nicht weggeschmissen.

Soll ich Dir mal ein ISO davon zukommenlassen?
 
 
echt? das wär ja klasse! dungeon keeper II? öhm... was ist ein ISO?
 
 
Nee, hab leider nur den 1. Teil. der zweiter wurde mir mal leihweise überlassen und ist längst wieder zurück zum Besitzer.

Ein ISO ist ein CD- Image. Das kann man entweder wieder auf CD brennen oder in ein virtuelles Laufwerk Daemon Tools 'einlegen'.
 
 
dann lern ich eben mal den ersten teil kennen... *zwinker

also so ein virtuelles laufwerk hab ich, wenn mich nicht alles täuscht. da dümpelte monatelang ne siedlerversion vor sich hin... netzwerkspiele und so. lang lang ists her.
 
 
Siedler im Netzwerk - das erinnert mich auch an so manch goldene Zeit. Nur schade, daß es meistens irgendwann crashte (und immer dann wenns interessant wurde ;o)