Donnerstag, 21. September 2006
 
Und noch ein Letztes seiner Art
Und eben war ich im Delirium um eine von Nee Chees Schwestern zu befreien - wenn ganz ganz liebe Menschen Geburtstag haben tut man sowas ja gerne - und außerdem käms doof, die Oreos allein auf den Weg zu chicken.
Da mußte ich leider feststellen, daß die Auswahl ein klein wenig... geschrumpft war - es war noch genau ein Kätzlein da - war, denn jetzt ist es bei mir und wird morgen seinen Weg rheinabwärts antreten.

Und fies ist: Die Tierchen werden auch nicht mehr kommen, da sie eine einmalige Edition waren - na zumindest wird meine Nee Chee dann mal irgendwann auch Sammlerwert bekommen.
 
Von: ericpp um 22:25hlivekommentieren

 
Du scheinst ein echtes Händchen für Raritäten zu haben.. ^^

 
 
*lach*

Ich bin froh, daß ich die noch gekriegt hab.
Was würd ich sonst verschenken?

Jetzt muß ich eigentlich nur noch eine Schachtel in der Firma auftun und die Sachen pünktlich zur gelben Pest tragen...