Sonntag, 18. September 2005
 
Ernährungssache
Das ist auch mal wieder typisch Erik.
Ich renne den halben Vormittag über den Markt, kauf mir die leckersten Zutaten für meinen Wok zusammen und dann bin ich zu faul zum Kochen.

Nur gut, daß ich auch lecker Trauben gekauft hab. Die stopfen nämlich grade perfekterweise das Loch in meinem Bauch, durch das der Tee grade immer durchläuft.
 

 
trauben?? soso..

bei mir tuts dann doch wiedermal ne tüte haribo :-)
 
 
Ich weiß, warum ich mir ungern Süßes In die Hütte hole - denn hätte ich ne Tüte Haribo, wärs auch die Tüte Haribo geworden.

Wobei, die Trauben sind wirklich lecker, blau und schön groß (und mit Kernen, aber man kann nicht alles haben)
 
 
dann lass sie dir mal schmecken :-)))
 
 
Tat ich schon längst.

Aber keine Bange, ich hab noch mehr. Und Zwetschgen obendrauf. Nur jetzt alle auf einmal zu genießen würde einen mächtigen Magenaufruhr bedeuten...
 
 
Faulpelz ;oP
 
 
Dafür hab ich gespült ;-)
 
 
Ok, ich nehms zurück ;o)
 
 
Aha. Eben noch zwischen 1000 gemütlichen Kissen jetzt schon auf unsere Showbühne ;-)
 
 
Naja, Showbühnen-tauglich bin ich noch nicht. Haare ungemacht, das Kostüm fehlt (Pyjama zählt wohl nich) und vom Text hab ich auch noch keine Ahnung... *g*
 
 
Jepp, ich sollte auch mal langsam anfangen mich tageslichttauglich zu machen - zum Glück sehen mich so nur meine Nachbarn ;-)
 
 
Morgen ist doch auch noch ein Tag... : )
 
 
Morgen ist Montag.

Aber wenn das Zeug erstmal geschnippelt ist, geht das Kochen recht flott. Da könnt ich mir auch abends mal die Schürze umbinden.