Dienstag, 4. Januar 2005
 
Scheiße, Vorwahl vergessen
Ich konnte ja auch nicht ahnen, daß das Telefonat fast eine Stunde dauert - und dafür darf mich jetzt die Telekom zur Kasse bitten
 
Von: ericpp um 22:23hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Och nö - Harald blieb leider nicht standhaft
Schade aber auch.

Nachdem 'Dirty Harry' Harald Schmidt gaaanz überraschend mit langen Haaren (sowas hatte er ja noch nie) und Vollbart (eklisch?) aus dem einjährigen Urlaub zurückkam, war der Aufstand um sein Aussehen größer als um seine neue Show.

Laut Focus ist er jedoch 'anständig' uns neue Jahr aufgebrochen.

Auch wenn ichs schade find, daß er den Rufen des Pöbels nachgegeben hat, an der Qualität deiner Show wirds sicher nix ändern.

runter mit der Männlichkeit auf Focus-MSN online
Danke an Pete, durch den ich die Meldung entdeckt hab
 
Von: ericpp um 21:08hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Seit wann ist Folter Privatsache?
Seltsame Ansichten von Privatsphäre haben die Rechtsverdreher von einigen Navy- Seals.
Demnach ist es zwar völlig legal, Gefangene (selbst mit frischen Verletzungen und in Frauenkleidern) zu fotografieren, und diese Bilder sogar im Internet zum Kauf anzubieten - aber es ist natürlich absolut verboten, diese Bilder dann in einer Zeitung abzudrucken.

Verklagt wurde die Nachrichtenagentur AP.
Den Bericht gibts bei Telepolis: Wann sind Fotos öffentlich?
Und wem ich eher eine Veruteilung an den Hals wünsche könnt Ihr erraten.
 

 
2x (zuviel) Bild für heute
Nicht nur, daß mein 4-. liebster Discounter (Die Frau lidl die ich besucht hab weil ich bei Plus und Aldi keine braunen Champignons gekriegt hab) jetzt seit neuestem das oben erwähnte Stück Klopapier stehen hat (das heute übrigens mit der Mitleidsmasche und den Fotos südostasiatischer Kinder um Aufmerksamkeit und Kleingeld der Supermarktkunden geworben hat), jetzt durfte ich mich auch noch über das Geschreibe eines gewissen Herrn Wagner von gestern ärgern, der glaubt, anhand des letzwöchigen Tsunamis die Partei der Grünen für überflüssig erklären zu können.

Ich mach mir sicher nicht die Mühe, erklären zu wollen wie wenig tektonische Ereignisse überhaupt von Menschen beeinflußbar sind - jemand der die Wichtigkeit von Umweltschutz noch nicht kapiert hat hat dafür sicherlich nicht die Denkkapazität - darf mich aber sicherlich fragen, ob dem Springer- Verlag nichts besseres einfällt als eine solche Katastrophe auch noch auf die billigste art auszunutzen?
Da hilfts auch nix mehr, daß der Wagner, als Quasi- Widergutmachung, heute mal über Touristen herzieht die noch in der Region verbleiben.

Zitate aus dem Schrieb, damit ihr dem Verein nicht noch Einnahmen durch Webbebanner bescheren müßt gibts bei Bildblog, und beim Schockwellenreiter gibts noch einige Äußerungen von Surfern zu dem Thema.
 
Von: ericpp um 17:09hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Friseur?
Die 'Frau im Spiegel', ein Magazin für keineahnungwersowasliest hat eine Umfrage gemacht, wie dem normalen Deutschen das neue Auftreten von Harald Schmidt gefällt.
Dabei meinte die Mehrheit er solle sich doch rasieren und auch die Haare wieder auf die alte SAT1- Länge zurückstutzen.
Eine überwältigende Mehrheit dafür gäbe es vor Allem bei Rentnern über 60.
Auch interessant: 31 Prozent der Befragten enthielten sich, weil sie ehrlich genug waren zuzugeben daß sie die Show am 23.12. nicht gesehen hatten.

Naja, ich weiß ja nicht, was manchen Leuten mal wieder einfällt, sich in die Privaten Dinge von anderen Menschen einzumischen aber ich wär dafür, daß Rentner ab 60 und Leser der 'Bild der Frau' sich mal ein paar Folgen von 'Schmidteinander' antun sollten - zumindest von der Haarlänge her war Harald da extramer.

Netzeitung berichtete
 
Von: ericpp um 16:33hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Blöde Netzeitung...
Leider mißbrauchen die ihre Besucher derzeit für ein Experiment:

Wenn man mit der Maus über ein Werbebanner fährt, wird die komplette Seite neu geladen.

ARGH!

soll ich mir wegen denen jetzt angewöhnen, meine Maus aus der Seitenmitte rauszuhalten?