Sonntag, 2. Januar 2005
 
Chemtrails...
Irgendwie springen mir Verschwörungstheorien ja immer mal wieder ins Auge. Wenn ich auch lange nicht jeden Mist von dem glaube, was da vermutet verzapft wird, lassen mache doch ein flaues Gefühl im Magen zurück.

Bei der folgenden trifft das jedoch definitiv nicht zu:

Hier behaupten diverse niederbayrische Heimatfanatiker, dasß die USAF diverse Chemikalien über unseren Köpfen aussprühen würde um Wetter und Weltklima zu verändern. Ich war ja auch enttäuscht über den nichtvorhandenen Sommer 2004 aber sowas... *lach*

Angeblich blähen sich die, ansonsten den Kondensstreifen von Düsenfliegern ähnlichen Streifen auf bis sie den ganzen Himmel verdecken. Durch das dadurch entstehende schlechte Wetter sollen wir Deutsche massenhaft in den Suizid getrieben werden, damit eine außerirdische Rasse unser Land dann billig von der Treuhand kaufen kann.
Von den Flugzeugen die diese Streifen verbreiten fehlt übrigens jede Spur (außer den Streifen selbst natürlich), entweder sind sie unsichtbar, fliegen nachts oder tun gar beides - was ja wohl absolut unerhört ist.
Und natürlich steckt auch Greenpeace mit den bösen Verschwörern unter einer Decke....

naja, selten so gelacht.
Wer mitlachen will kann das tun, am Besten erstmal bei Spiegel Onlein, die mich mit dem Artikel Chemtrails am Horizont erst auf diese Aktion gestoßen haben.

Dazu gibts hier die Seite chemtrails.de die sich die mühe macht die bösen Streifen (und die UFOs die dadran schuld sind) zu fotografieren.
Ebenfalls mit schönen buten Bildern ausgestattet ist die Chemtrails- Seite der Esoteriker von Ghandi- Auftrag, und was mir einige rechte Seiten erzählt haben auf die mich Google ohne Vorwarnung geschmissen hat, will ich lieber erst gar nicht schildern.

Aber ist schon interessant. Als ich mich vor vier Jahren aus Langeweile in die Thematik 'Verschwörungstheorie' eingearbeitet hatte, gabs das Thema noch gar nicht und heute glauben schon mehr Leute daran als an die Unfehlbarkeit von Karol Woytila.
 

 
Was stimmt hier nicht?
Okay, ich gebs zu, ist vielleicht ein kleines Bißchen kleinlich. Aber nach der Installation vom XP Service Pack 2 (endlich mal, war lange zu faul dazu) hab ich auch noch flott die aktuellsten Patches eingespielt. Natürlich reicht es mir, wenn diese Patches morgen installiert werden, weswegen ich mit folgedem Fenster verabschiedet wurde:



Also irgendwas ist doch falsch *blinzel* *nochmalblinzel* (und ich wette, es gibt genug weniger fitte XP- Anwender die sich anhand des Textes schon einen Wolf gesucht haben)
 
Von: ericpp um 21:18hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
keine Pizza mehr
Ich hätte am Freitag doch noch einkaufen sollen, wenigstens ein paar Pizzen.

mein Kühlschrank ist leer, die Antipasti waren gestern ein opulentes Mahl und eigentlich wär ich jetzt dran, Nudeln zu kochen - wenn ich dazu nur nicht zu faul wär