Dienstag, 4. Januar 2005
 
Seit wann ist Folter Privatsache?
Seltsame Ansichten von Privatsphäre haben die Rechtsverdreher von einigen Navy- Seals.
Demnach ist es zwar völlig legal, Gefangene (selbst mit frischen Verletzungen und in Frauenkleidern) zu fotografieren, und diese Bilder sogar im Internet zum Kauf anzubieten - aber es ist natürlich absolut verboten, diese Bilder dann in einer Zeitung abzudrucken.

Verklagt wurde die Nachrichtenagentur AP.
Den Bericht gibts bei Telepolis: Wann sind Fotos öffentlich?
Und wem ich eher eine Veruteilung an den Hals wünsche könnt Ihr erraten.
 
Von: ericpp um 17:25hworldkommentieren

 
also den Smiley kann man sich manchmal stundenlang anschauen ... [da lohnt mal, GIF-Ani zu aktivieren] ;-)
 
 
da bist du nicht der Erste der das meint.

ist aber nur 'ausgeliehen'
 
 
Jau
dann leihe ich mir den auch mal aus!!!

Schee Kreisel am Kop drehen...lalalllaa Lolll
 
 
recht Maustaste --> Bild speichern unter
(oder wie die Option auch immer in deinem Browser heißt)

hab ich sicher nix dagegen :-)