Mittwoch, 19. Januar 2005
 
Eine etwas unorthodoxe Methode um ein Zusatzgehalt zu beziehen
Einer Frau aus Westfalen gefiel die Rente ihres Papas so gut, daß sie auch nach dessen Tod nicht darauf verzichten wollte. So wurde der gute Mann in einer Biotonne 'beerdigt' und einfach nicht als verstorben gemeldet.

Das ging auch ganze drei Jahre lang gut, bis dann das Amt die Pflegebedingungen checken wollte. Da die Dame leider nicht auf die Idee kam, einen Laienschauspieler zu engagieren, flog die ganze Sache nämlich auf.
(via Spiegel)
 

 
Autsch, schon wieder so ein nerviger Anrufer
Der goetzeclan hat da so ein paar Methoden, wie man die vielleicht nicht grade flott loswird, aber wie man sie ein bisschen beschäftigen, aufheitern und vielleicht auch dazu bewegen kann, beim nächsten mal ein anderes Opfer zu suchen.

Sehr hübch, werd ich wohl adaptieren
...wenn ich denn wieder in der Position bin, solche Anrufe entgegennehmen zu dürfen.
 
Von: ericpp um 17:19hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Kleines Schmuzeln
Das konnt ich mir dann doch nicht verkneifen - Smilies, bzw. die Antville- spezifischen Image- Tags funzen auch in der Auflistung der letzten Änderungen in der Sidebar.
Dazu muß man sie jedoch ins Topic einfügen, denn im Text selbst eingefügt Bilder werden rigoros rausgeschnitten...
 
Von: ericpp um 01:37hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Waiting for...
Hey, sie hat wieder Telefon.
Dann ruft sie doch sicher mal an, dachte ich doch zumindest - hab mich wohl getäuscht.
 

 
Wer lügt?
Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt Google danach fragt, erhält man die gestern schonmal verlinkte Richtigstellung des Schockwellenreiters auf Platz 1 der Suchergebnisse.
Ebenso sieht es bei einer Suche nach Planetopia lügt aus.
Und unter den Suchergebnissen nach Planetopia steht er inzwischen schon auf Platz 2- direkt hinter der Werbepräsenz der Journaille- Sendung.

Das nennt man dann doch einen kometenhaften Aufstieg, vor 24h lag er noch auf Platz 4, wie Herr Wirres feststellen durfte.
 
Von: ericpp um 01:06hnet | 0 Kommentare | kommentieren