Montag, 10. Januar 2005
 
Und um die Automobilbauer zu fördern
gibts erstmal noch keine Autobahnmaut für PKW.

Für dieses generöse Urteil dürfen wir übrigens Herrn Schröder danken: Danke Gerhard
(via Netzeitung)

Bin ich froh, daß der Aufschwung noch nicht da ist, sonst würde er sich dank vieler toller Steuererhöhungen auch direkt wieder verpissen.


Nachtrag: Als die LKW- Maut zur Einführung kam wurde ja zugesagt, daß es 'niemals nicht' eine PKW- Maut geben wird. Jetzt sind wir schon nur noch bei 'vorerst nicht'. Und das, wo das Mautsystem seine Kinderkrankheiten noch nicht mal annähernd überwunden hat.
 
Von: ericpp um 00:00hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Hoffen wir auf ein gutes Lineup
 

 
Wofür TV- Gebühren auf keinen Fall da sind
Ulli Hoeness, Manger einer Firma voll mit Sonderschulabgängern von Bayern München verlangt doch allen Ernstes, daß die deutschen Steuerzahler Fernsehbesitzer dazu mißbraucht werden sollen, die Bundesliga zu subventionieren.

Laut seiner Aussage würden die TV- Sender von Frankreich, England oder Italien auch mehr bezahlen.

Naja, wenns denen das Wert ist wegen mir. Ich bin froh, daß statt langweiligem Rasenkicken mal was hochwertiges wie Harald Schmidt an den Start geht. Ich für meinen Teil seh lieber, daß der Schwabe ein paar Milliönchen kriegt, als wenn sich das Leute unter den Nagel reißen die nie nen ordentlichen Beruf erlernt haben.

Mehr Geld für Sonderschulabgänger bei der Netzeitung
 

 
2. Teil
Endlich ist er bei mir auf der Platte, der zweite Teil von 'Desperate Housewives'

Ich hoff doch, daß er mit dem ersten Teil mithalten kann, der war ja zu köstlich.
 
Von: ericpp um 16:28hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Kettenmails sind zwar nie gut, aber das:
Es gibt ja leider immer noch zuviele Leute, die jeden herzerweichenden (tschuldigung) Mist ohne zu denken weiterleiten nur weil das in der Email so verlangt wird - kostet ja nix und wir wollen ja was Gutes tun.

Highlights der vergangenen Woche (und warscheinlich auch noch der nächsten Wochen) sind:
- Suchmeldungen für Kinder die schon längst wieder bei ihrer Familie sind (in irgendnem Blog hab ich das heut auch gesehn...)
- Spendenaufrufe mit Kontonummern diverser Gauner
- und sogar diverse polotische Aktionen versuchen davon zu profitieren

Ganz clevere Zeitgenossen haben auch schon versucht, die Nachrichtenseiten von Wikinews zu manipulieren, um Spendenwilligen falsche Kontonummern unterzujubeln.

Da frag ich mich doch wahrlich gar nix mehr und bin schon fast froh, wenn 'nur' die üblichen Mails über kostenlose Handys eintrudeln, die jetzt seit 5 Jahren von Idiot zu Idiot Mailbox zu Mailbox gehen.

Kettenmails sind eine Plage auf Telepolis
 
Von: ericpp um 02:42hnet | 0 Kommentare | kommentieren