Dienstag, 4. Januar 2005
 
2x (zuviel) Bild für heute
Nicht nur, daß mein 4-. liebster Discounter (Die Frau lidl die ich besucht hab weil ich bei Plus und Aldi keine braunen Champignons gekriegt hab) jetzt seit neuestem das oben erwähnte Stück Klopapier stehen hat (das heute übrigens mit der Mitleidsmasche und den Fotos südostasiatischer Kinder um Aufmerksamkeit und Kleingeld der Supermarktkunden geworben hat), jetzt durfte ich mich auch noch über das Geschreibe eines gewissen Herrn Wagner von gestern ärgern, der glaubt, anhand des letzwöchigen Tsunamis die Partei der Grünen für überflüssig erklären zu können.

Ich mach mir sicher nicht die Mühe, erklären zu wollen wie wenig tektonische Ereignisse überhaupt von Menschen beeinflußbar sind - jemand der die Wichtigkeit von Umweltschutz noch nicht kapiert hat hat dafür sicherlich nicht die Denkkapazität - darf mich aber sicherlich fragen, ob dem Springer- Verlag nichts besseres einfällt als eine solche Katastrophe auch noch auf die billigste art auszunutzen?
Da hilfts auch nix mehr, daß der Wagner, als Quasi- Widergutmachung, heute mal über Touristen herzieht die noch in der Region verbleiben.

Zitate aus dem Schrieb, damit ihr dem Verein nicht noch Einnahmen durch Webbebanner bescheren müßt gibts bei Bildblog, und beim Schockwellenreiter gibts noch einige Äußerungen von Surfern zu dem Thema.
 
Von: ericpp um 17:09hnervkommentieren