Samstag, 8. Januar 2005
 
64 Bit, frisch entworfen, Centrino- Killer
Damit wirbt AMD für seinen neuen Mobilprozessor, den Turion.
Für Notebook- Hersteller dürfte auf jeden Fall interessant sein, daß sie nicht genötigt werden, auch weitere Bauteile des Prozessorherstellers abzunehmen - vielleicht überzeugt das ja doch mal den ein oder anderen sog. 'Markenhersteller', nicht nur auf Prozessoren eines einzigen Herstellers zu setzen?
Ich bin da ja mal auf erste Tests und Benchmarks gespannt, gönne der Firma, die trotz (verglichen mit dem großen Konkurrenten) niedrigen Umsätzen sehr geniale Entwicklungsresultate hervorbringt, ja beinahe jeden Erfolg.
Der Turion kommt auf Heise
nochn Comment von mir dazu
 
Von: ericpp um 00:29hscience | 0 Kommentare | kommentieren

 
Frust
Beziehung - kann man das noch so nennen?

Liebe? vergangen
Leidernschaft? getötet
Nähe? entfernt
Gefühle? vermißt

irgendwie hab ich das Gefühl, daß es bald vorbei sein wird *frust*
 
Von: ericpp um 00:17hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
und
Nathalie kommt zurück zu Harald Schmidt. Jetzt noch Zerlett und das Team wär komplett.
 
Von: ericpp um 15:51hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wenn Christen geifern
dann aber richtig.

Gestern ließ sich der katholische Kardinal und Erzbischof von Köln Meisner (übrigens nicht mit dem Kalifen von Köln zu vewechseln, auch wenn das bei den beiden nicht so schwer fällt), der schon öfter durch dumme und dummdreiste Reden aufgefallen ist, dazu hinreißen, einen Vergleich zwischen dem Holocaust und Abtreibungen zu ziehen.

Anscheinend ist dem guten Herrn jede Methode recht, um die von seiner Firma zur 'Sünden' erkärten Handlungen zum größten Verbrechen aller Zeiten zu erklären. Aber ich denk mal, mit so großkotzigen Aktionen wird er das nicht schaffen und stellt eher selbst ein Beispiel dar, das für eine bewußte Familienplanung werben kann - man stelle sich nur vor, Kondome wären in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts so verbreitet gewesen wie heute - vielleicht würde es diesen Herrn heute ja gar nicht geben?

Meisner macht sich wieder lächerlich beim Spiegel

Richtig peinlich wirds, wenn er bei den in Südostasien umgekommen seinen 'Schwestern und Brüder' gedeckt, die jetzt in den Händen seines Gottes sind.
Naja, ich wünsch den Verstorbenen besseres.
 
Von: ericpp um 15:45hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren