Samstag, 30. September 2006
 
*dahinschmelz*
Ich bin mal weg, einen Adoptionsantrag ausfüllen: kleine Äfffchen
 
Von: ericpp um 13:54hfunkommentieren

 
Wookiees!!! Ich will auch, bitte, bitte. Bringst Du mir eins mit?
 
 
Läßt sich einrichten.

Du mußt dann aber auch immer Bananen vorrätig haben.
 
 
wie putzig! werden die noch größer?
 
 
Alles, was das Wookiee-Herz begehrt - es soll ihm an nichts fehlen.
 
 
So ists Recht, Frau Bina.

Keine Ahnung ob die noch größer werden. Vielleicht sollten wir dazu den Klein Bloggersdorf- eigenen Veteraninär fragen.
 
 
Wiiiie du wirst deinen Hörnchen untreu??? Tststs.... ich nehm aber auch einen ;o)
 
 
Irgendwer muß die Hörnchen doch auch füttern ;o)
 
 
Puh, im ersten Moment sowas wie "Irgendwie muss ich die ja füttern" gelesen

Hatte die Tage übrigens ne Suchanfrage nach Eriks Hörnchen in den Referrers. Fällt mir grad so ein *g*
 
 
*lach* Was denkst Du von mir?

Ich würde so süßen Kreaturen doch nie was antun (höchstens, wenn sie groß und häßlich geworden sind vielleicht mal hingehen und mir ein Schnitzel da rausschneiden)

Fragt sich jetzt nur, was für ein Hörnchen da gesucht wurde (wobei, naja, suchen ist da nicht unbedingt nötig...)
 
 
Danke, das ist mehr, als ich wissen wollte *lach*
 
 
Stets zu Diensten