Samstag, 23. September 2006
 
Bis 12 geschlafen
Buch zuende gelesen, durch die Stadt gelaufen, Menschen gesehen, ihre Mimik, ihren Blick beobachtet, weitergelaufen, nichts kaufen wollen, irgendwann wieder daheim angekommen.

mmmh, das nennt man dann wohl einen ereignislosen Tag.

Und keine Antwort von Ihr, eine kurze SMS hätte mir ja schonmal gereicht - na immerhin hat das Handy zurückgefunkt, daß die SMS angekommen ist.
 
Von: ericpp um 22:34hlivekommentieren

 
Ich würd dir ja als Ersatz eine SMS schicken - aber ich denke mal, du würdest dich weniger drüber freuen, wenn dein Handy piept, und die SMS 'nur' von mir ist..

 
 
Frauen sind auch nur Menschen, die ein wenig Zeit brauchen und ganz genau abwägen, wann sie den nächsten Schritt tun. Lassen Sie sich nicht entmutigen.
Das wird schon.
 
 
...eigentlich gehts nur um ein Lebenszeichen. Da ist kein nächster oder überhaupt ein Schritt zu tun. Die Dame hatte Geburtstag und antwortet nicht anf Glückwünsche.
Na bei jedem anderen Menschen würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...
 
 
es soll so einige Menschen geben, die eine Geburtstagsgratulation als KontaktversionohneRückkontaktverprflichtung betrachten..da kenne ich ein paar - vielleicht ist die Dame auch so gestrickt?
 
 
Wie auch immer.
 
 
Na so ereignislos war der Tag doch gar nicht... Du musstest bei dem Wetter immerhin nicht im Büro hocken, sondern konntest ne runde raus :-)