Dienstag, 19. September 2006
 
Und jetzt gehts Party
Jamie is in town *hüpf*
 
Von: ericpp um 20:45hnightkommentieren

 
ein hesse, ein hesse!
empfehlung: 03.10. - we are scientists (batschkapp)
 
 
Nicht ganz so meine Welt, aber dennoch wünsche ich Ihnen viel Spaß.
 
 
Danke für den Spaß Frau Alice, den hatte ich. Was wäre denn Ihre Welt?

Mit meinem Wohnort habe ich ja noch nie ein großes Geheimnis gemacht We are Scientists - ich glaub die hab ich irgendwo diesen Sommer schonmal nicht erlegt - wäre also Zeit das nachzuholen - zumindest wenn ich am 3.10. in der Stadt bin.
 
 
hab mich vertan. man kann sich ja mal vertun. die wissenschaftler sind erst am 22.11. in der kapp. nicht, dass es dann spaeter heisst...
 
 
Keine Bange, ich hätte schonmal die Website der Kapp rausgesucht bevor ich willenlos vor der Tür steh (auch wenn ich das an Ostern vorm Tanzhaus nicht getan hatte, da hatte ich nämlich jemand vertraut die sich auskennen sollte...)