Samstag, 16. September 2006
 
Tiernamen oder so
Wer kennt ihn nicht, diesen alten Witz von Jürgen von der Lippe über seinen Hund mit dem russischen Namen: Bleibda
Die Leute lachen immer wenn ich ihn rufe: 'Bleibda komm her! Bleibda komm her!
Zumindest saßen wir gestern abend auf einer Decke im Park um eine gewisse Shisha vesammelt und überlegten uns wie es denn wäre, hätte man einen Hund mit dem abessinischen Namen Fellatio
Fellatio komm, oh ja, komm, mein Fellatio
Auch sehr schön:
Fellatio, hols Stöckchen!
oder sowas wie:
Fellatio, nicht mit der feuchten Zunge!
bzw. den Klassiger
Guter Fellatio, braver Fellatio
Das nächste Mal stellen wir uns dann übrigens eine Katze mit dem aztekischen Namen Cunnilingus vor.
 
Von: ericpp um 13:04hfunkommentieren

 
ich bin heut leicht zu amüsieren....
 
 
ich bin immer leicht zu amüsieren.
 
 
Und wars jetzt amüsant oder darf ich jetzt das nächste Frühstück bezahlen?
 
 
@erik

Du hast noch die Variante

"Fellatio! Komm her .. und bleib da!"

vergessen...

 
 
Komm her - und tanz den Mussolini Cunnilingus