Freitag, 15. September 2006
 
Einfallslos
Eigentlich sollte man ja meinen, daß eine Firma, die richtig viel Geld hat, mit einem neuen Produkt auch richtig ranklotzen würde. Wenn das bei den Features noch halbwegs hinkommt, hat Microsoft mit seinem (Möchtegern-) iPod- Konkurrenten Zune aber mal richtig ins Klo gegriffen.
Das Ding sieht aus, wie iPod seinwollen aber nicht dürfen, richtiggehend phantasielos und langweilig - aber schlimmer noch: Die Farben! Schwarz okay, Weiß auchnochokay - aber als dritte und letzte Farbe Braun? Hallo? Will Steve Ballmer wirklich mit einem kackbraunen Player Apple angreifen? *kopfschüttel*
 

 
Nicht zu fassen: der ist ja wirklich kackbraun! ...ich wollts ja erst nicht glauben - dann hätte er aber auch dunkelorange und waldgrün anbieten müssen, dann wärs schon wieder "retro" *ebenfalls kopfschüttel*
 
 
Dunkelorange und waldgrün? Wäre eine Möglichkeit. Ob es genug Leute gibt, die in den 60ern jung waren und den Player heute kaufen würden?

Wenn dem so wäre gäbs doch sicher schon eine Omi, die iPod- Socken in der Farbe stricken täte
 
 
und dann noch ein Pril-Blümchen obendrauf, auf die selbstgestrickte Socke *lach*
 
 
Ei iPod in der Verpackung käme wirklich stylisch - ich sollte vielleicht mal ein paar Omis suchen die das für mich stricken und übernehme dann die Vermarktung.
 
 
Ich finde die Farben gut. Endlich mal kein rosa, hellblau, türkis.
 
 
Meine Präferenz würde auch eher bei schwarz oder weiß liegen - aber die gibts ja auch bei Apple. Nur das braun geht ja mal gar nicht, egal wie sehr mich Pastellfarben ankotzen würden.

Und schwarz oder weiß gibts vermutlich eh bei jedem Hersteller.
 
 
Ich mag auch das Braun. Aber ich gebe für so etwas eh kein Geld aus. ;)
 
 
mmmh...

Das könnte ja noch kommen, die Lust dafür Geld auszugeben. Dann haben sie wenigstens einen braunen verkauft
 
 
....am besten noch im 80er-Jahre-Kiefernimitat-Style...
 
 
*brrrr* Jetzt wirst Du aber eklisch.

(mein Kinderzimmer war in dem Stil)