Freitag, 15. September 2006
 
Ei was wird denn hier wieder gesucht?
Manchmal verblüffen mich meine Suchanfragen dann doch wieder.

Zum Beispiel hatte ich irgendwann mal das Wort Koelschwoerterbuch erwähnt - und es gibt wirklich Leute, die sowas suchen.
Auch nett, wer nach Frauen Doofheiten sucht - ob er wohl wissen will obs eine Doofheit ist sich mit Frauen einzulassen?
Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, wie man zu Plueschtier Mathilde kommt: Hier lang bitte!
 
Von: ericpp um 12:27hmekommentieren

 
Und hier der funktionierende Link.

Warum habe ich eigentlich immer nur so langweilige Suchanfragen?
 
 
Danke für die Korrektur - das klappt ja schneller als bei der Bild- Zeitung mit der Hilfe durch freie Mitarbeiter.

Versuch doch einfach, öfter mal lustige Wörter einzubauen - dann kommen die Sucher fast von selbst.
 
 
Und bevor sich irgendjemand falsche Hoffnungen macht - die Mathilde geb ich nicht her. Angucken ja, mitnehmen nein. Damit das klar ist.
 
 
Die Verhandlungen über eine Abgabe in pflegliche Hände wollte ich natürlich Dir überlassen liebe Bina. Wobei ich an Deiner Statt vorsichtig wäre: Vielleicht ist der Interessent ja ein stinkreicher Liebhaber zeitgenössischer Plüsch- Kunst und würde Dir ein Vermögen aushändigen von dem Du Dir nicht nur noch zehn Geschwister von Mathilde sondern auch ein Häuslein kaufen könntest, in dem Du diese zehn Geschwister (sowie Dich und Deinen Biologen) artgerecht halten könntest.
 
 
Und selbst dann gäbe es noch Verhandlungsbedarf. Schließlich müsste der stinkreiche Liebhaber auch noch die Liselotte mit zu sich nehmen - man kann die beiden doch nicht trennen!
Und über das Vermögen müsste man auch nochmal reden - ich bin mir nämlich noch nicht so ganz sicher, ob ein Häuslein das ist, was ich unter artgerechter Haltung verstehe.

Aber wie gesagt - alles Verhandlungssache. Interessenten wissen ja jetzt, wie sie mich kontaktieren können. Und bei dir, lieber Schutzgeist, können wir dann sicherlich auch nochmal über eine Vermittlungsprovision reden...
 
 
Jetzt wo Du das mit der Provision erwähnst finde ich auch, daß da ein wenig mehr Asche fließen sollte