Sonntag, 10. September 2006
 
Und wieder ein Strafzettel
Diesmal aus Berlin.
Ach, können die ihre blöden Blitzer nicht da aufstellen, wo wirklich Leute in Lebensgefahr sind statt unschuldige Bürger zu nerven. 15 Euro, ich bitte Euch, da ist Euer Verwaltungsaufwand doch höher.

Jetzt überleg ich nur, ob ich denen das Geld nicht nächste Woche vorbeibringen sollte - wäre doch mal was Andres und macht sicher nicht jeder.

Ach nee, ich überweis es leiber mit einer Woche verspätung damit sie mir noch ne Mahnung schicken - das gibt nen schönen Wandschmuck.
 
Von: ericpp um 20:05hlivekommentieren

 
Das mit der Mahnung würde ich lassen.

Ich hatte kürzlich ein Knöllchen über 5Euro (billiger kann man einen ganzen Tag lang kaum parken), und mit der ersten Mahnung ist der Betrag dann auf über 30Euro angestiegen. Widerspruch leider zwecklos...
 
 
Da sagst Du was...

Beim letzten Mal, da war es eine ähnliche Geschwindigkeitsübertretung, hatten sie noch eine kostenlose Mahnung hinterher geschickt - entsprechend bin ich zuversichtlich.

Und hey: wieder punkt 7 km/h zuviel

Hey, das sind Vogonen, die muß man mit nutzlosen Tätigkeiten beschäftigen, sonst suchen sie sich genauso nutzlose aber leider für Normalsterbliche sehr unangenehe Beschäftigungen...
 
 
Das könnte schon fast als Kunst durchgehen...
 
 
...Ich sollte mal den Fahrer des Autos vor mir fragen, was er hatte
 
 
Ach deshalb fahrt ihr so gerne Auto... jetzt hab ichs geschnallt..