Freitag, 2. Juni 2006
 
Strike!

Verkehrswidrigkeitsverfahren/Erinnerung
[...]
Ihnen wird zur Last gelegt[...]7km/h[...]bisher keine Zahlung[...]so sehen Sie dieses Schreiben bitte als Gegenstandslos an.
Na das nenne ich doch in Ordnung. Für den Minimaleinsatz von 15 Euronen diese Vogonenhorde 2mal zu beschäftigen - wo kriegt man sonst soviel Spaß fürs Geld?
 
Von: ericpp um 22:03hlivekommentieren

 
*lach... schlimmer schlingel...
 
 
Bereichern können sie sich immer noch an den rasern und Dränglern.
 
 
7km/h?! Süss...
 
 
Eben. ;o)
 
 
Ob ich das wohl je hinkrieg? *lol*
 
 
Wenn Du schnell genug bremsen kannst sicherlich ;o)
 
 
also 7 km/h sind echt cool.
gar nicht einfach das zusammenzubringen...
 
 
Muß ich mal an einem unserer vielen Blitzer austesten *lach*
 
 
Das Fiese ist, daß sie kein Foto mitgeschicht haben.

Aber mach ruhig, Sternchen ;o)
 
 
Ich schick dir dann die Rechnung, ja? Kriegst auch das Bild ;o)
 
 
Wäre ne Idee - so ne Geschwindigkeitsübertretung ist ja auch gesünder als Schoki - nur nicht so lecker ;o)
 
 
Stimmt. Die letzte ist nu aber auch schon ein Jahr her. Zumindest die, bei der ich erwischt wurde. Geschwindigkeitsübertretung allgemein ist an der Tagesordnung *lol*
 
 
Logisch, geht ja gar nicht anders.
Wenn die Behörden Geschwindigkeitsvorschriften machen, die sich an den Fähigkeiten von Fahranfängern und arthritisgeplagten Rentern orientieren ist es schon Bürgepflicht die zu ignorieren.