Samstag, 9. September 2006
 
Argh!
Schon wieder den halben Tag vertrödelt.

Ich glaub ich schnapp mir jetzt einfach meine Claudine, ein Buch und werde mich irgendwohin begeben, wo man die Sonne genießen kann - wer weiß wie lange das dieses Jahr noch möglich sein wird.
 
Von: ericpp um 17:25hlivekommentieren

 
die idee hat ich auf dem nachhauseweg auch, aber mir wars dann doch etwas zu warm in der sonne... naja und schatten ist hier am mainufer doch mangelware :-(
 
 
Zu warm?

Wo bist Du aufgewachsen? Sächsich Sibirien? ;o)

Ich fands in der Sonne genau richtig, es gab ja auch noch ein wenig Wind der wieder gut abgekühlt hat.
 
 
Ich komme gerade zwar ohne Claudine, aber auch mit Buch aus dem Park zurück - wunderbar.
Und vielleicht kommt der Schutzgeist heute sogar mal trockenes Fusses nach Hause, es sieht ganz gut aus...
 
 
Japp, das hat wider Erwarten ganz gut geklappt