Mittwoch, 6. September 2006
 
Eigentlich ist das ja nicht blogbar
aber ein besoffener Russe hat mir grade erklärt, was der beste Kühlschrank auf dieser Welt ist.

Die Antwort erinnert mich an den Witz mit dem besten Kleber.
 
Von: ericpp um 22:42hfunkommentieren

 
na nu sag schon! =) *auf der suche nach einem neuen kühli bin*
 
 
Nunja, jetzt kommt die Begründung, warum das eigentlich nicht blogbar ist. Der gute Mensch beugte sich vor und fragte mit einem Augenzwinkern: Na, sind Deine Eier noch frisch?

zum Glück hat er auf eine Kostprobe verzichtet
 
 
Du kennst wirklich komische Russen.. meine (Russen!) sind dufte Kerle :)
 
 
Er war ja nett, so ist das nicht - nur eben hackedicht.

Naja, und kennen wär zuviel gesagt - er stand eben am Kiosk rum wo ich mir mein (schon lange nicht mehr gegönntes) Feierabendbierchen holen war.
 
 
ähm... ich revidiere: bona sucht doch keinen neuen kühli! *lach...
 
 
wieso, ist doch gut wenn der Kühli die Eier schön frisch hält ;-)
 
 
@ht82: Soll ich noch den Witz mit dem besten Kleber auflösen?