Dienstag, 5. September 2006
 
Er ist zurück, der Sommer
Deutsches Wetter - aber wirklich...
Da stellt man sich schonmal auf Winteranfang ein, und dann kann man sich nichtmal darauf verlassen. Denn kaum kuckt mal so ein 'Gude Laune'- Mensch in der Nachbarschaft vorbei, reißt der Himmel auf (wir dokumentierten) und das Quecksilber steigt wieder auf 30 Grad.

Aber trotzdem schön, auch wenns lange gedauert hat. Plötzlich lächeln die Leute wieder am frühen Morgen, es gibt wieder Joggerinnen auf der Straße (die sich rein zufällig nicht auskennen und sich vom Schutzgeist den Weg zum Main erklären lassen dürfen). Ich sollte heut Abend mal einen kleinen Umweg fahren, in Heusenstamm solls noch ne gute Eisdiele geben (und außerdem kann ich dann einem gewissen Website- Betreiber ein wenig in den Hintern treten daß er die Fotos vom Wochenend schneller onlein kriegt)
 
Von: ericpp um 11:29hlivekommentieren

 
... klingt nach einem schönen tag! geniess ihn :-)
 
 
Ich darf doch arbeiten

zumindest bis heut Abend. Ist in der Hauptstadt denn noch schmuddelwetter?
 
 
Tja,
will ja nicht meckern, schließlich hatte ich den Sommer schon abgeschrieben. Aber wegen mir hätte das Comeback schon paar Tage früher stattfinden können - dann säße ich jetzt nicht schiefend und röchelnd in der Sonne...
 
 
*lach*

Ich trinke einen Kamillentee auf Dein Wohl.