Sonntag, 25. September 2005
 
Gutes Wetter
...in Klein- Bloggersdorf.

Oder wie soll ich es sonst deuten, daß alle ausgeflogen sind und ich kaum was Neues zu lesen hab?
 
Von: ericpp um 20:41hnetkommentieren

 
Wolltest du nicht selbst auch ausfliegen?
 
 
War ich ja auch - noch so ein Sonntag und ich hätte die 1000km für dieses Jahr voll.
Trotzdem kann ich doch auf ein wenig Content hoffen wenn ich zurückkehre.
 
 
Scheinbar nicht ;o)
 
 
..und das ist nicht nett. neinneinnein
 
 
Tja,
ich grüble halt immer noch über mein Wasserproblem und packs irgendwie nicht, was Neues zu posten. Deine Meinung dazu als Küchenfachkraft tät mich übrigens auch interessieren...
 
 
Wenn das Leben immer nur nett wäre, bräuchte man keine Schokolade, was wiederum mein Untergang wäre... *g*
 
 
Warum Dein Untergang?

Liebe Spirit, stelle Dir einmal vor: glücklich ohne Schokolade - was für eine Welt! Aber leider nur Illusion...

@Mark: In dieses Fettnäpfchen bin ich auch schonmal getappt. Wobei ich jedoch keine neuen Argumentationen beitragen konnte. Ich habs aber trotzdem nochmal zusammengefaßt, vielleicht bringt ja genau mein Beitrag die Diskussion nochmal so richtig doll in Schwung?
 
 
Nix da. Eine Welt ohne Schokolade versuch ich mir nicht einmal vorzustellen. Dann bleibt mir ja überhaupt kein Laster. Ausserdem hättest du dann ja auch kein Blümchen bekommen *anmerk*

;o)
 
 
Ich dachte auch nicht an eine Welt ohne Schokolade. Eher an eine, in der Schokolade nicht mehr als Droge gebraucht wird sondern nur noch zum Genuß da ist.
 
 
oder wir waren alle nur produkte deiner fantasie, ausgeburten der virtuellen welt und sind jetzt verpufft *g*
 
 
Als ob meine Phantasie mich nicht schon oft genug an der Knubblenase herumführt? Und jetzt auch noch das! Ich halts nicht aus...