Mittwoch, 21. September 2005
 
Woran merkt man daß man alt wird?
Genau, wenn man zu einer Tupper- Party eingeladen wird.

Hey, nur weil ich hier so eine Dose rumstehen hab, heißt das noch nicht, daß ich Fan dieser Artikel bin.
 
Von: ericpp um 11:44hlivekommentieren

 
Wenn die Einladung
zur silbernen Konfirmation kommt! Dann merkst Du es!!
 
 
Hey, ich bin katholisch erzogen - bzw. man hat es zumindest versucht.
 
 
ich wurde schon mit 18 mal zu so einer party eingeladen. da wohnte ich noch nicht mal in meiner eigenen wohnung.
was das wohl über mich aussagt?
 
 
Silberne Hochzeit ok - aber silberne Konfirmation?? Sowas gibts? Jessas...
 
 
So schlimm sind Tupperware-Partys doch gar nicht.
Außerdem ist es nicht eine Frage des Alters.
Es gibt auch durchaus Leute unter 20, die solche Partys besuchen.
 
 
Vielleicht verwundert mich auch nur, daß mir jemand häusliche Qualitäten andichtet.
 
 
Nun,
Deine Geschichten sind jedenfalls nicht dazu angetan, den gegenteiligen Eindruck zu erwecken. Les ich hier nicht alle naslang was von "heut geh ich auf den Markt und hole frisches Gemüse"? ;-)
 
 
mmmh... erwischt?

Aber trotzdem mach ich mir immer noch mehr Gedanken über Beschaffung und Zubereitung als um die Aufberwahrung - wenns erstmal zubereitet ist, sorg ich schon dafür daß es nicht mehr aufbewahrt werden muß.

Also für was die Dosen? *gg*
 
 
recht hat er ;-))
 
 
Wenn Du das
aufgrund Deiner genialen Mengenplanung immer vermeiden kannst, irgendwelche Reste einzudosen und in den Kühlschrank zu packen - dann bist Du ja noch viel häuslicher als ich dachte.

Und das sag ich als Hausmann-Dilettant...
 
 
*argh*

Da ich meist für mich allein koche, kann ich das recht gut abschätzen.
Nur wenn Frauen mitkochen, die erst erzählen daß sie einen tierischen Hunger haben um im anschluß eine Spatzenportion zu verspeisen (Ja, Spatzen sind auch Tiere...) kann sowas vorkommen - das tritt aber eher hier in der Firma auf.

Und zur Not hab ich bereits einige Aufbewahrungsboxen. Die kaufe ich aber lieber im Supermarkt anstatt mich dem Gruppenzwang einer Kaffekränzchenrunde auszusetzen.
 
 
So schnell kanns gehn... ;o)