Dienstag, 20. September 2005
 
Fauler ging sie wirklich nicht mehr,
die Ausrede dieser jungen Dame hier. Stimmt, zu so einer Story fehlte einfach noch die Pointe zum Abschluß.
Die kam gestern abend in Form einer SMS an. Stimmt, ich hatte ja letzten Sonntag, als ich, bestellt und nicht abgeholt, am vereinbarten Treffpunkt stand, eine SMS nach dem Motto 'bin hier - wer noch' geschickt.
Da die Empfängerin kein 'ich', ja eigentlich gar nichts zurückschickte, nicht ans Handy ging und sowiso, hakte ich die Sache, mit einem Gefühl der Enttäuschung ab.
Gestern Abend gabs wirklich eine Antwort, eine Entschuldigung, sie seie doch dagewesen, nur leider verspätet wegen kaputtem Auto - und antworte erst jetzt wegen kaputtem Handy - daß auch ihre Onlineverbindung urplötzlich gekappt war, paßte natürlich nicht mehr in die 160 Zeichen.
Also genau die Art von fadenscheiniger Ausrede bei der zwischen den Zeilen das Wörtchen 'verarscht' steht. So fühle ich mich erst recht in meiner Entscheidung bestätigt und bin froh, mich nicht auf solche Leute verlassen zu müssen.
Jetzt werd ich aber Ruhe haben, und was ein Glück daß ich ihr nie über den Weg gelaufen bin.
 
Von: ericpp um 01:22hlivekommentieren

 
Ach.. dann trink ich n Glaserl Wein mit Dir. Solange ich Erdbeerwein trinken darf - kein Trost, ich weiß.
 
 
Klingt nach einer außerordentlich unerquicklichen Onlinebekanntschaft oder sowas ähnlichem. Haken dran, zurücklehen und das weitere Leben genießen!

Was ist das da bei Dir eigentlich mit dem ganzen Umzugsrüsel? Ich mein ja nur...stecke auch knietief im Thema Umzug....suche Leidensgenossen zwecks Erfahrungsaustusch zum Stressabbau.
 
 
Bei mir ist es ein Humzug von Mainz nach Frankfurt.

Sinn und Zweck: näher zur Arbeit, mehr Los, Geld zuviel

Ja, ich hab jetzt noch 4 Wochen Zeit, mich halbwegs drauf vorzubereiten. Heißt Kram verpacken, alten Kram entsorgen und ein paar fleißige Händchen zu finden - wobei mir die Familie schon Hilfe zugesagt hat.
Im Anschluß gehts dann noch mal hierher zurück - lunally- en *gg*
 
 
Na, wenn Sie also bald in Bornheim wohnen, könnense ja dann mal mit mir einen Wein trinken gehen :o)
 
 
Darf ich das als Einladung auffassen oder als eine Aufforderung einzuladen ;-)
 
 
Wie auch immer, das muss man nicht immer alles so eng sehen :o)
 
 
Eng ist doch ein dehnbarer Begriff ;-)

Aber da wir schon die gleiche Kimchi- Quelle haben, sollte ein gemeinsamer Gutenachttrunk auch einzurichten sein.
 
 
Genauer: Deine Kimchi-, meine Teigtaschen-und-Tofu-Quelle. An Kimchi hab' ich mich noch nicht drangetraut ... sauer-scharf, oder wie war das...?
 
 
Sauer-scharf triffts ganz gut.

Ohne diesen leckeren Koreaner in Bad Soden hätte ich mich warscheinlich auch noch nicht drangewagt.
 
 
Nun gut, beim nächsten Besuch im Asia-Laden werde ich mir was mitnehmen. Das gibt's da frisch, oder? Heute habe ich das Experimentelle bei einem Glas Black Bean Sauce belassen und hoffe jetzt, dass das die Sauce ist, die sie mir auf Ko Lanta so lecker auf den gegrillten Fisch getan haben. Yummy!
Als denn: Wenn Du den Umzug gestemmt hast, dann kenne ich eine sehr nette Weinstube im Nordend :o)
 
 
Jepp, das Kimchi ist frisch bzw. eingeschweißt- frisch - hält sich aber glaubich ein paar Wochen im Kühlschrank und kommt am Besten als Beilage zu einem Gericht - alleine könnte es ein wenig ... überwältigend sein ;-)

Weinstube im Nordend? Das hört sich doch sehr verlockend an. Ich werde, sobald mein Zeltlein aufgeschlagen ist darauf zurückkommen.