Samstag, 17. September 2005
 
Ich werde Bornheimer
*freu*

Da hat mich meine Wohnungssuche doch sehr schnell zum Erfolg geführt. Letzte Woche war ich sie besichtigen, und nachdem ich jetzt noch zweimal ausdrücklich Interesse bekundet habe steht es fest: Ich darf da da einziehen! Ich, sonst keiner!

1. Stock, 49m², funkelniegelnagelneues Parkett und Badewanne und die wohl schönste Meile der Stadt direkt um die Ecke.

Wer freut sich mit mir?
 
Von: ericpp um 12:25hlivekommentieren

 
Ich würd sagen: Ein jeder?! ;o)
Na denn, herzlichen Glückwunsch zur neuen Bleibe! :o)
 
 
Danke, jetzt nur noch die Geschwisterlein zusammentrommeln zum Tragenhelfen.


PS: Anscheinend waren die Bauarbeiter wirklich sehr fleißig?
 
 
Nein, keine Malermeister heute. Um die Zeit steh ich samstags meistens auf. Ich sagte ja, wirklicher Langschläfer bin ich nicht. Du aber scheinbar auch nich ;o)
 
 
Ich hatte eigentlich vor, noch den ein oder anderen Makler abzutelefonieren. Das tut man besser vormittags, weil man dann eventuell schon nachmittags Besichtigen darf - hat letzten Samstag zumindest gut geklappt.
Jetzt heißt es Planänderung: Erst in die Wanne, dann auf den Markt - bissi Frischware einkaufen solange die Sonne so schön guckt.
 
 
Na denn mal auf. Ich spring auch erstmal unter die Dusche, zum richtig wach werden :o)
Dann mach dir mal nen schönen Tag, hast du dir verdient ;o)
 
 
Werd ich.
Hab Du aber auch einen schönen (nicht daß ich sonst ein schlechtes Gewissen kriegen muß)
 
 
Wieso ein schlechtes Gewissen?
 
 
Naja, stell Dir vor Du wünschst alles schöne an diesem Tag zu mir und stehst buchstäblich im Regen - das wär doch ganz und gar nicht im Sinne des Erfinders...
 
 
Ich hab nen Regenschirm ;o)
 
 
Den hab ich auch.... daheim gelassen.
Und bin natürlich promt in einen kaltzen Schauer gekommen.
 
 
Dann ist da irgendwie was schiefgelaufen, denn: Ich hab hier noch immer Sonnenschein...
 
 
Ich auch wieder.
Der Schauer war nur ein kurzes Intermezzo.
 
 
Aber hauptsache mal nass geworden... ;o)
 
 
Klar.
Da Du nicht mitmachen wolltest bei der Wasserbombenschlacht hat sich Mutter Natur erbarmt und mir dieses Vergüngen bereitet ;-)
 
 
Find ich nur fair. Wieso sollte es immer nur mich treffen... *g*
 
 
Warum nichtmal Deine Zivis? Lern werfen und treffen und dann sieht das anders aus ;-)
 
 
Weil die sich dann ganz andere Grausamkeiten einfallen lassen. Ausserdem sind die in der Überzahl ;o)
 
 
Aber Du bist eine Frau!
Allein dadurch solltest Du denen im Ausdenken von Grausamkeiten weit überlegen sein. Außerdem haben Frauen schon ganz andere Überzahlen bewältigt.

nur ein Beispiel ;o)
 
 
Grundsätzlich schon. Nur muss ich zwischendrin auch mal arbeiten bzw ein (gutes) Beispiel für die Kinder abgeben ;o)
oder ich greif zu fiesen Mitteln und drohe mit Liebesentzug oder damit, den versprochenen Schal nicht zu stricken..
 
 
Richtig fies wäre: sie selber am Schal mitstricken lassen - und die Kinder alle zum Zukucken herbeirufen ;-)
 
 
Ich freu mich auch mit dir, denn ich bin grad auch auf Wohnungssuche!
 
 
Da drück ich mal die Däumchen.
Immer fein dranbleiben :o)
 
 
ICH ICH ICH ICH ICH

(und ich habs nicht verpennt, das hol ich jetzt aber nach ; P )
 
 
Dangö.

Ähem... Guts Nächtle?
 
 
Dange

Nachricht an Amy - DA DA - wär ne Badewanne ; ))))
 
 
aber die ist ein bissl weit weg... ;-)

@ eric: gratulation!!!
 
 
...und erst in 4 Wochen brauchbar.
 
 
das wär für mich kein hindernis
 
 
Na dann mußt Du aber das ganze Bad unter Wasser setzen da die alte Wanne gerade ausgebaut wurde.