Montag, 5. September 2005
 
Und ich denk noch, was fliegt da um mich rum
Das moderate Wetter im Juli August und die damit einhergende Verringerung der Fliegenpopulation haben mich wohl leichtsinnig werden lassen.

Ich komm heim, reiße Balkontür und Schlafzimmerfenster auf. Als es dunkelt denk ich dran, das Loch zum Balkon wieder dichtzumachen, aber das Fenster bleibt auf Kipp - und da die Tür weit aufsteht haben ein paar der nervigen Blutsauger den Weg zu mir gefunden - Ihr werdet sterben, alle!
 
Von: ericpp um 23:55hlivekommentieren

 
Da lob ich mir mein neues, bourdeaux-farbenes Moskitonetz. Nach Tagen endlich wieder ruhig schlafen!
 
 
Bisher hatte ich her fein fliegenfrei.

Aber ich glaub ich hab die Viecher inzwischen alle aus dem Schlafzimmer rausgelockt, muß ich nur später dran denken die Türen zu verrammeln.