Montag, 5. September 2005
 
Welcome back from Holiday
Pünktlich zum Ferienende in Rheinland- Pfalz sind sie alle wieder da - die rheinhessischen Pendler die ins Hessenland zur Arbeit fahren.
Unter ihnen auch ein hoher Anteil Autofahrer mit blonden Genen - anders kann ich es mir zumindest nicht erklären daß heute Morgen auf der Autobahn gefahren wurde, als hätte man nie einen Führerschein erworben.
So kämpfte ich mich denn durch 7km Stau nach vorne. Zum Glück weiß ich inzwischen, welche Fahrspur sich wo am schnellsten bewegt, so daß ich dank geschickten Spurwechseln einige Minuten Fahrzeit einsparen konnte. Irgendwann landete ich auch hinter dem (obligatorischen) Depp, der es trotz stauüblicher Schrittgeschwindigkeit für angebracht hielt, mindestens 50m Abstand nach vorne zu halten.
Und irgendwann wars dann doch überstanden...

Argh, ich will sofort, sofort sofort umziehen, und nicht erst in 8 Wochen - bis dahin bin ich wahnsinnig geworden...
 
Von: ericpp um 21:53hlivekommentieren

 
Hach ja, bin ich froh, erst heute Mittag Dienst gehabt zu haben...
 
 
Dir bleibt immerhin eine Rheinüberquerung erspart.

Komischerweise gabs dafür abends nahezu kein Verkehrsaufkommen an der AS Kelsterbach wo ich normalerweise wieder auf die A3 zurückschwenke weil ich doch am Mönchofdreieck wieder auf die A67 will...
 
 
Die waren dafür dann alle auf der Strecke zwischen meinem Arbeitsplatz und meinem Zuhause unterwegs. Und ich hätt sie am liebsten alle reihenweise aufs Feld geschoben, um gefälligst dort Schnecken zu imitieren.
 
 
Von der Strecke krieg ich ja nur leidlichen 3km mit - aber ich dachte eigentlich, die Autos fahren alle mit mir wieder ab gen Westen (und Rhein)...
 
 
Nicht alle, leider nicht alle...
 
 
*knuddel*

Du hast mein Beileid.
 
 
Kommst mich im Knast besuchen und backst mir Möhrchenkuchen mit darin enthaltener Feile, für den Fall, dass mir der Geduldsfaden reisst?
Andererseits verdienst du ja genausoviel Mitleid, immerhin hattest du das Spielchen am Morgen, was noch schlimmer ist, da müde und maulig und eh alle doof ;o)
 
 
Irgendwie bin ich abends müder und mauliger als morgends.

Allerdings kann so ein wenig Aufderbrückerumstehen schon den ganzen Spaß am gerade beginnenden Tag versauen.
 
 
Glaub ich gern.