Sonntag, 4. September 2005
 
Ein Wochenende nach meine Geschmack
Am Freitag im besten Houseclub der Region (wenn nicht gar Deutschlands) gewesen, Samstag die Idee bekommen mal wieder zu kochen (was zwei Tage leckerlecker Vindaloo- Curry bedeutete) und heute immernoch stolze 64km geradelt.

Fazit: gelungen.

Oberfazit: Ich will mehr! noch so ein Wochenend bitte.

Vorhersage: Sieht gar nicht mal schlecht aus, Wetteronlein sagt auch für nächste Woche Sonne und über 20° voraus - hoffen wir drauf.

Und in der Zwischenzeit hab ich 1000 tolle Sachen zu machen. Steuer, alte Wohung, neue Wohnung, Kino...
 
Von: ericpp um 21:41hlivekommentieren

 
Solange am Freitag schönes Wetter is, bin ich schon zufrieden... :o)

Und danke, wegen der "1000 tollen Sachen" hab ich nu nen Ohrwurm...
 
 
Bittesehr...

Ach ja der Freitag. Schreib mal lieber fleißig weiter, dann kannst Du das schöne Wetter am Wochenend auch besser genießen.
 
 
1000 tolle Sachen, die gibt es überall zu sehn... manchmal brauchst du Regen, ums zu überstehn... *umtexte*
Ja, mir gehts gut.
Nein, ich hab keine Langeweile.

:o)))
 
 
*mitsing* Der Die Das - Wer Wie Was - Wiso weshalb warum? Wer nichts lernt, darf sich Pisa nennen *mitsing*
 
 
Daran sieht man mal wieder:
Blogger haben einen an der Klatsche. Einer, wie der andere *lach*
 
 
Tief in seinem Herzen hat doch jeder einen an der Klatsche.

Nur der Großteil hat einfach ein beschissenes soziales Umfeld und unterdrückt lieber sein wahres Ich um sich diesem Umfeld anzupassen anstatt sein eigenes Leben zu leben...