Dienstag, 6. November 2007
 
Pottsau was here
Da hat jemand seine Länge aber massiv überschätzt...

Es kann ja mal passieren, daß bei Stehpinkeln was danebengeht, wenn aber sowohl Schüsselrand als auch Fußboden stark mit gelben Tropfen benetzt sind, vergeht mir eindeutig die Lust, mich da niederzulassen *schüttel*

Für den Rest des Nachmittags werde ich jedenfalls die Augen offenhalten, wer feuchte Schuhspitzen hat, und wehe, er kann nicht auch einen nassen Mantel vorweisen...
 
Von: ericpp um 16:14hlivekommentieren

 
Ich fürchte, das kann man noch nicht mal auf die mangelnde Länge - oder eingebildete lange Länge schieben. Die vollgepullerten Kloschüsseln haben wir hier nämlich auch mit schöner Regelmäßigkeit auf dem Damenklo :o/
 
 
Ja, ich glaube das hattest Du mal erzählt.

Vielleicht wünscht sich die Kollegin ja, ein Mann zu sein und übt schonmal das Pullern im Stehen *grusel*