Donnerstag, 27. Oktober 2005
 
Einwanderer leben gefährlich
Wenn man das Ganze ein wenig zynisch auffaßt, könnte man es fast als willkommene Entsorgung betrachten:

Tote bei Brand in holländischem Flughafengefängnis

Offensichtlich brennt es da öfters mal, aber da es sich nur um illegale Einwanderer handelt, sehen die Behörden das nicht als so schlimm an. Die Wärter machen sich da schon mehr Sorgen drum, daß ihre Schutzbefohlenen abhauen könnten. Stattdessen sind 11 von 43 Insassen des betroffenen Block - warscheinlich erstickt, das wird hier nicht genau geschrieben - gestorben.

Daß es nur 15 Verletzte geben soll, halte ich da für ein leichtes Gerücht, die restlichen Insassen müßten nach meinem Ermessen unter einer schweren Rauchvergiftung leiden.
Oder bezahlt der niederländische Staat hier etwa keinen Arzt der sowas diagnostizieren könnte?
 
Von: ericpp um 12:35hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Karte leer
Da will ich doch grade noch einen Gutenachtgruß per SMS verschicken und was macht das Handy bzw. der doofe Provider? Meldet mir, daß ich kein Geld mehr auf dem Knochen habe.

Blöd.

Blöd.

Blöd? Ja blöd!
 

 
Wußte ich auch noch nicht
Das Üffnen im neuen Tab funktionert auch wenn man mit gedrückter STRG- Taste auf den Zurück- Button klickt.

Nachdem ich etwas vorschnell auf das erste Google- Ergenis geklicht aber trotzdem noch in den weiteren Ergenis wühlen wollte, hab ichs ausprobiert - und: es funktioniert wirklich: Die Suche öffnet sich in einem weiteren Tab und ich kann mir die Ergebnisse anschauen wärehnd das erste Ergebnis sich noch im vorigen Tab lädt (was ja der Grund war, warum ich nicht einfach zurück geklickt hab, es gibt weitaus besseren Zeitvertreib als dem Laden von Websites zuzuschauen...)