Samstag, 8. Oktober 2005
 
Brite möchte man sein
Die große alte Tante BBC hat 375 Tausend Dollar dafür bezahlt, daß man ihre Website auch unter www.bbc.com sehen kann - eine Riesenverschwendung wie die meisten Briten finden.

Hierzulande werden dagegen die Milliönchen gleich reihenweise für sinn- und geschmackloses Fernsehprogramm verpulvert und keiner scheint sich drüber aufzuregen...
 

 
Vorbereitungsphase
Noch eine Woche ist es bis hin.
Ich darf am Samstag rein, was ja schon recht wichtig ist da meine Blutsverwandtschaft eben für diesen Samstag zugesagt hat mir zu helfen.
Die Kaution liegt schon auf meinem Konto, und morgen werde ich mich aufmachen, einen mir und dem Vermieter genehmen Weg zu finden, sie anzulegen.
Ein Transporter ist noch nicht gemietet - warum nehmen diese scheiß Autovermieter alle für Onleinbuchungen nur Kreditkarten? Aber wenns ihnen lieber ist, für eine telefonische Klärung der Angelegenheit ihre kostbare Zeit aufzuwenden dann können sie es auch so haben.
Und eigentlich sollte ich schon lange dabei sein, Kisten zu packen. Wenigstens mal anfangen, man stellt so schnell fest, daß dann nicht mehr so viel zu tun ist. Aber das Anfangen eben. Eine deminstrative Kiste werd ich heut wohl noch zusammenschustern und den Rest dann auf morgen verschieben.
Denn irgendwie hab ich grad gar keine Lust drauf. Kann meine Möblierung nicht einfach rüberfliegen - so husch husch - und sich am Ziel wieder absetzen?
 
Von: ericpp um 23:34hlive | 0 Kommentare | kommentieren